Dann solltest du mal bald, sonst wird das hier nüscht...
Adminwahlen - Kandidatenliste
-
-
commo und blue... da bin ich auch dafür
-
Jop, ich auch, Blue & Commo. Ausserdem rennt ja bis jetzt alles perfekt und: Never touch a running system...
BTW: Wie kann ich einen gewissen Textteil durchstreichen?
-
Randy, Commo
-
blau und commo ftw
-
Commodore-Freak und Blue. Blue hat gute Erfahrungen und ist mir iG immer positiv aufgefallen. Commo ist mir auch immer sehr gut aufgefallen und würde sicher einen guten Admin abgeben.
-
Wann gibts die Wahl ?
-
hab auch keine großen Zweifel an der kommenden Adminbesetzung, aber da es ja nicht direkt eilt (besonders weil die favoriten eh schon vorläufige admins sind) kann man die wahl ja trotzdem gemäß plan durchführen um die zahl der nominierungen nochmal verbindlich zu haben
-
Zitat von oreissig
hab auch keine großen Zweifel an der kommenden Adminbesetzung, aber da es ja nicht direkt eilt (besonders weil die favoriten eh schon vorläufige admins sind) kann man die wahl ja trotzdem gemäß plan durchführen um die zahl der nominierungen nochmal verbindlich zu haben
Jop. Morgen Mittag irgendwann eröffne ich einfach die Admin-Umfrage zwischen Blue, Randolph, Miguel und mir.
-
-
Blau und Commo
-
Zitat von miguel
Wie ich schon sagte kann man das allerdings im Letzten nicht demokratisch nennen...
Was würdest du denn unternehmen, ums noch demokratischer zu machen? ich mein sowas wie ne 5%-Klausel gibds in der BRD auch und das ist nicht der grund, warum man uns vll undemokratisch beschimpfen könnte
-
commo & miguel.
-
Mal ganz ehrlich. Blue und Commo führen ja mit einem gigantischen vorsprung. iste s da noch notwendig ne Wahl zu machen? Abgesehen von pete würds doch eh niemand stören
-
Zitat von Socke
Mal ganz ehrlich. Blue und Commo führen ja mit einem gigantischen vorsprung. iste s da noch notwendig ne Wahl zu machen? Abgesehen von pete würds doch eh niemand stören
Ähm, erstens sind so nunmal die Regeln, und zweitens waren das Vorschläge und keine Stimmen - der ein oder andere stimmt vielleicht bei der eigentlichen Wahl anders, weil sich seine Präferenz geändert hat. -
Ich denke auch das wir wählen sollten, die Kanidaten haben wir ja jetzt.
-
Naja, die jeniegn hatten 3 Tage Zeit zum vorschlagen und haben sie nicht genutzt, also wollten sie das vielleicht auch gar nicht.
Jetzt würde ich ganz gerne zu den Wahlen übergehen, da sich ausser Miguel niemand beschwert hat nur mit den 4 Kandidaten, die die Hürde geschafft haben.
Die Kandidaten-Aufstellung ist damit abgeschlossen.
Die Kontrahenten sind:
Miguel
Randy
Blue
Commodore-Freak -
Ehm ja, sorry, aber das verschiebt sich etwas.
Wie ihr schon gemerkt habt wollte ich grade die Umfrage erstellen, allerdings kann man leider noch nicht auswählen, wie viele Stimmen man abgeben darf. Deshalb müssen wir leider noch warten bis TAL das gefixt hat, tut mir leid. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!