Dann mal schnell wieder anspielen
Gratis Vollpreisspiele - Links
-
-
Ich hab das Spiel durch nen Zufall erst vor ~2 Jahren entdeckt und dann 2-3 Tage gezockt... aber dann irgendwie die Lust verloren, irgendwann wird's doch echt hart. Mir fehlen noch The Earth 3 und Druidia 2/3
-
Zitat von gandro
Vermutliches letztes Update zum HIB3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für ~6$ kriegt man jetzt 12 Indie-Spiele + 1 Minecraft-Demo-Account, da düfte echt für jeden was dabei sein. Noch 4 Tage.
Bin wohl einer der wenigen, dem allgemein die Spiele nicht zusagen
-
Von Blizzard gibt es jetzt "lost Vikings" und Rock and Roll Racing gratis:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games…n-a-967580.html -
Bin mal gespannt, wanns n no steam crack gibt. Die kastrieren ja alles aus spielen raus, was früher drin war. Doom 3 BFG: Doom 1 und 2 wurden die Karten geklaut. Ich komm jedenfalls nicht mehr hin.
-
Nee.. also da spielt man lieber das Original
-
OMG Skyroads. Hab ich damals noch per Floppy von nem Rechner von nem Freund runterkopiert. Völlig vergessen.Skyroads wurde damals bei uns auf der Schule an IBM PS2 Rechnern immer gezockt wo Windows 3.1 drauf lief
-
Skyroads zocke ich heute noch häufig...es gibt drei unterschiedliche Versionen.
Eine davon ist so ne Weihnachtsversion... -
Skyroads macht echt Laune
-
EA verschenkt gerade Wing Commander 3. Man muss aber Origin in kuaf nehmen:
http://winfuture.de/news,83014.html Nur ne Aktion, nicht auf dauer. Und wohl mit DosBox... -
Dosbox Ja... Und ist beim ersten Start abgekackt... drauf gekackt daher
-
Bei mir gehts problemlos. Hat auch deutsche Untertitel eingebaut. Kann man im Flight Terminal einstellen dann.
-
ich hatte den download direkt abgebrochen. hatte erstmal nur das spiel gesichert. ärger mich immer noch, bei der ersten aufs haus aktion gabs wohl nen neueren ego shooter. egal. letztlich gabs mal die sim 2 mit allen addons. sonst nur so app-niveau.
Aber den Heart of Tiger hatte ich auch mal im original. Oder als kopie und den vierten original. Einen von diesen viel cds dinger. war aber schon damals grottenhässlich... prophercy machte laune, hab aber inzwischen auch keinen joystick mehr, hab auch gemerkt, als ich noch einen hatte, das mir inzwischen die freelancer variante besser liegt.
-
Woher weiß Orgin, dass ich das Spiel in der DosBox starte? Normalerweise sind die DOS-Spiele nicht kopiergeschützt, da 16 Bit.
-
Ach damals Gab es auch welche, defekte floppy Sektoren, die so nicht kopiert werden konnte. Oder die lustigen Handbuch abfragen.
Hatte aber auch schon mal überlegt, gog verzichtet ja drauf, weil sich neukompilen ja wohlnkaum lohnt, bzw die Quellen eher wenig verfügbar ist.
-
Man könnte versuchen, das Spiel im Realen DOS mal zu starten. müsste doch eigentlich ein Image mit dem Spiel sein?
-
Dirk: Dead Space gabs bei der ersten Auf´s Haus Aktion.
@Clik: Wieso willst du das Spiel ohne Origin starten? Ein Image das geladen wird gibt es schon "DATA.DAT" wird von der Dosbox gemounted laut CONFIG Datei.
-
Weil mich Orgin nervt wie sau, und ich habe ehrlich gesagt, keine Lust es dann herunterzuladen.
Kann man die Data.dat entpacken und das Spiel im Realen Dos spielen?
-
Du brauchst es ja trotzdem um es herunterzuladen.
Entpacken kann man die Datei mit 7Zip. Sollte theoretisch im normalen DOS dann auch laufen. Kann auch alle Fälle auf die WC3.EXE zugreifen die da drin ist.
-
Du brauchst es ja trotzdem um es herunterzuladen.Entpacken kann man die Datei mit 7Zip. Sollte theoretisch im normalen DOS dann auch laufen. Kann auch alle Fälle auf die WC3.EXE zugreifen die da drin ist.
Werde ich mir morgen mal ziehen. danke Dir. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!