Naja, das Design ähnelt zwar dem 486er, es ist aber ein Pentium vom Befehlssatz her, also i586. Das macht schon nen Unterschied bezüglich Softwarekompatiblititä. Siehe auch: https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…55345#pid355345
Interessante Berichte (keine News)
-
-
Könnte Interessant werden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut dass endlich mal jemand dieses Thema aufgreift. Wurde mir bisher definitiv noch nicht oft genug in den Medien diskutiert.
-
NovemberMaiirgendein Wetterloch -
Und wieder haben wir eine Lebende Legende verloren.
-
Und wieder haben wir eine Lebende Legende verloren.
Irgendwie sind "$ÜBELSTE_LEGENDE_DIE_ICH_NOCH_NIE_GEHÖRT_HABE ist gestorben" news im letzten halben jahr gerade schwer angesagt -
Lebende Legende? Eher nicht...
-
Irgendwie sind "$ÜBELSTE_LEGENDE_DIE_ICH_NOCH_NIE_GEHÖRT_HABE ist gestorben" news im letzten halben jahr gerade schwer angesagtLiegt am Alter. Und zwar der berichtenen. Als ich Jung war hab ich mich auch die ganze Zeit gewundert, wem man in Nachrufen in Nachrichten so hinterhertrauert, irgendwann kannte man mal Namen, dann kam die Phase "der lebte noch?" und schließlich: Oh....
Bei Giger war ich aber auch in der Aha Phase. Der hatte mal in den späten 70zigern einen großen Design Entwurf und ansonsten eher nicht präsent.
-
Liegt am Alter. Und zwar der berichtenen. Als ich Jung war hab ich mich auch die ganze Zeit gewundert, wem man in Nachrufen in Nachrichten so hinterhertrauert, irgendwann kannte man mal Namen, dann kam die Phase "der lebte noch?" und schließlich: Oh....
Bei Giger war ich aber auch in der Aha Phase. Der hatte mal in den späten 70zigern einen großen Design Entwurf und ansonsten eher nicht präsent.
Da hat jeder so seine eigene Art der Betrachtung
-
-
Beschreibt die Interna der wohlbekannten Transmeta-CPU. Spart euch den verlinkten 1. Teil, das ist nur abstract auf 5 seiten. Die eigentlichen Binärformate fand ich halbwegs lame, aber zwischendrin waren paar echte Perlen in dem Text.
Leseempfehlung -
-
wenn ich schon das wort "queer" lese, geh ich bestimmt nich rauf
-
Und sowas hat das Volk gewollt?!?
http://www.queerpride.de/parteien-unter…mo-heiler-10951"Homo-Heiler" klingt eher danach, als wollten sie Leute mittels Homosexualität heilen. Oder als wären die Heiler Homos
-
Ersteres trifft zu.
-
Ersteres trifft zu.Nein, sie wollen Homosexuelle "heilen", nicht Leute (evtl. beliebiger sexueller Ausrichtung) mittels Homosexualität heilen.
-
Ay fgg... scheiss hirze...
-
Die solln die Klappe halten, bald kommen die noch auf die Idee, die Fetishisten zu heilen die auf Gummi/PVC etc stehen zu heilen.
-
Die solln die Klappe halten, bald kommen die noch auf die Idee, die Fetishisten zu heilen die auf Gummi/PVC etc stehen zu heilen.das würden sie nicht tun, daran geilen sie sich ja alle zusammen selbst auf
verkappterhomo, der mit seinem leben nicht klar kommt, ist dort nur jeder 5. -
Die solln die Klappe halten, bald kommen die noch auf die Idee, die Fetishisten zu heilen die auf Gummi/PVC etc stehen zu heilen.
ich hätte so viele interessen, das wäre für einen davon eine lebensaufgabe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!