Koran lesen, rauchen, CSU wählen – Freiheit, die ich meine
etwas provokant, man muss nicht überall zustimmen, aber kann man durchaus mal gelesen haben
Koran lesen, rauchen, CSU wählen – Freiheit, die ich meine
etwas provokant, man muss nicht überall zustimmen, aber kann man durchaus mal gelesen haben
Wissenschaftlich belegt: Die normale Schrittgeschwindigkeit des Menschen ist im Resonanzbereich der Schwabber-Wellen im Kaffeebecher und führt daher unerwünscht oft zu Verschüttungen. Probate Lösungen bleiben langsameres Laufen (geringere Kräfte → geringere Beschleunigung der Flüssigkeit gegen die Behälterwand) und der Einsatz von Löffeln als Wellenbrechern ähnlich zu Buhnen im Küstenbereich oder Riffeln in Kraftstoff-Tanks.
Auch einer meiner Favoriten für den disjährigen Ig-Nobelpreis in der Kategorie Physik.
Facebook e-mail mess: Address books altered; e-mail lost
Facebook stülpt nicht nur auf seiner eigenen Plattform allen Kontakten eine Facebook-E-Mail-Adresse über, sondern überschreibt u. a. mit den Berechtigungen von Facebook-Apps auch in fremden Adressbüchern Privat- und Geschäftsadressen von Facebook-Kontakten.
WTF, ist das überhaupt erlaubt?
WTF, ist das überhaupt erlaubt?
Als Monopolist nimmt man sich sowas einfach heraus, was soll Goolge denn machen? Die Facebook-App ausm Market (Play-Dings) schmeißen?
Ja, sollten sie. Eine App die einfach an meinen Kontakten rumfummelt ist gemeingefährlich.
Das toppt sogar noch WhatsApp.
Apropos, kann ich bei nem gerooteten Android nich bestimmte Berechtigungen wegnehmen?
Das toppt sogar noch WhatsApp.
Apropos, kann ich bei nem gerooteten Android nich bestimmte Berechtigungen wegnehmen?
unter CM7 ging das mal bei mir, ist aber blödsinn, weil dann einfach die app abstürzt, wenn sie darauf zugreifen will
bringt die also nix um zu unterbinden, dass apps, die stuff automatisch machen, dann nicht mehr machen können, weil dann wird die app eben vollautomatisch abstürzen
LBE Privacy Guard und Root und gut.
Und nein Apps stützen nich ab.
Die Sidebar in Vista/7 ist mittlerweile nicht nur dahingehend tot, dass Microsoft die Sidebar-Gallery abgeschaltet hat und das Feature in Windows 8 durch Live-Tiles ersetzen wird, sondern mittlerweile als Reaktion auf die Präsentation von Sicherheitslücken in Gadgets auf der diesjährigen Black-Hat-Konferenz einen Hotfix veröffentlicht hat, der als “temporary workaround” die komplette Sidebar-Funktionalität deaktiviert.
http://blogs.msdn.com/b/oldnewthing/
Sehr lesenswerter Blog, ein MS-Mitarbeiter berichtet von Kuriositäten in der Entwicklung aktueller und alter Versionen und beantwortet Fragen.
http://www.tagesspiegel.de/medien/digital…ng/6930836.html
kurzer und netter Artikel kontra Datenschutzpanik bzgl. Google und Facebook
Zitat
Der Attentäter war nicht bei Facebook aktiv. Forscher glauben, dass Online-Abstinenz auf Störungen hindeuten kann. In US-Personalabteilungen wird man sogar misstrauisch, wenn Jobbewerber in Sozialen Netzwerken nichts von sich preisgeben wollen.Kein Facebook-Profil, kein Job-Angebot
Wecken Jugendliche, die keinen Facebook-Account besitzen, also Misstrauen? Bei einigen Personalabteilungen in den USA bestimmt, wurden dort doch zuletzt Fälle bekannt, in denen Chefs von ihren Bewerbern die Zugangsdaten für ihr Profil verlangten. Wer kein Profil besitzt, für den gibt es auch kein Jobangebot, weil er etwas zu verbergen hat.
Aauch das Forbes Magazine hebt in einem Artikel hervor, dass Firmen neue Bewerber ohne Facebook Profil suspekt finden und häufig Abstand von der Verpflichtung solcher "kranker Individuen" nehmen.
Da sieht man schon, dass die Seite totalen Mist anzeigt.. oder besser gesagt, total veraltet.
lighttpd/1.4.28 ja ne is klar
Diese Seiten die Webseiten analysieren sind alle totaler Mist.
Auch der geschätzte Wert von € 9.230,2 ist ziemlich witzig.
Hm, ob ich dann das Forum mal verkaufe für diesen Preis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!