kann Firefox das eig.
Ich wills eigentlich nicht, aber vermutlich sollte ich das mal begutachten.
kann Firefox das eig.
Ich wills eigentlich nicht, aber vermutlich sollte ich das mal begutachten.
Das ist doch allemal ne News wert - ohne WorteIch werde Ihr altes Windows XP bis 2019 gebrauchsfähig machen für 20,- €
Hahahahahahahhaha, genialer Service: http://www.fiverdeal.de/deal-x824256.html
Wow. Einfach nur wow.
Hahahahahahahhaha, genialer Service: http://www.fiverdeal.de/deal-x824256.html
Irgendwie klingts nach unseriöser Abzocke...
Oder ist einfach mal nicht so asi, Werbung zu blockieren, auf die bestimmte Seiten durchaus angewiesen sind.
Ganz ehrlich. Wenn Webseiten anständig Werbung platzieren würden ohne diese riesen Flashteile, hätte ich mit Werbung auch kein Problem..
Letzten mal Golem besucht, katastrophe. Da wirste von allen Seiten zugeblinkt.
Bei Golem habe ich mir einfach ein Premium-Abo geholt. So unterstütz ich die Redaktion und seh trotzdem keine Werbung.
Israel: Taucher entdeckten fast 1.000 Jahre alten Goldschatz
Zitat von Der Standard[...] Die Taucher, die die Münzen entdeckten, dürften übrigens leer ausgehen. Wie eine Behördensprecherin erklärte, sei kein Finderlohn vorgesehen.
=> ich hätte es nie den Behörden gemeldet und am Schwarzmarkt meine Million gemacht.
Typisch, der Staat sackt es ein. Ich würde das zeug auch behalten, zumindest einen Teil davon.
jo, einschmelzen und verkaufen
Israel: Taucher entdeckten fast 1.000 Jahre alten Goldschatz
=> ich hätte es nie den Behörden gemeldet und am Schwarzmarkt meine Million gemacht.
Würde es auch einfach verkaufen.
Aber immer nur so wie ich gerade etwas Geld breuchte, nicht eine mehr.
Hat man viel länger und mehr davon.
Und es natürlich immer einen anderen Händler oder Gold an und Verkauf, verkaufen das keiner merkt das ich übelst Gold daheim habe.
Würde es auch einfach verkaufen.
Aber immer nur so wie ich gerade etwas Geld breuchte, nicht eine mehr.
Hat man viel länger und mehr davon.
Und es natürlich immer einen anderen Händler oder Gold an und Verkauf, verkaufen das keiner merkt das ich übelst Gold daheim habe.
Würde mich sofort aus Europa verpissen
Würde mich sofort aus Europa verpissen
Wo willste denn hin? Für mich kämen nur 4 Ziele in Frage - und eins davon liegt schonmal in Europa
Russland. Mit geld biste da zar
Russland liegt aber zum Teil auch noch in Europa
Schöner Artikel voller Trivia über den Preis von Legosets/Legosteinen seit den 1980ern. Ziemlich lang, aber lohnt sich eher weil schön geschrieben als wegen den rohen Fakten (die da wären dass der Preis eines Legosteins seit 10 Jahren relativ konstant ist und davor tendentiell eher gesunken ist).
Als ich meine Legokiste rausgeholt habe vor einigen Wochen um mit meinem Junior zu spielen war ich teils echt erschrocken was das Zeug mittlerweile kostet. Da gibts Sets bzw. Einzelbausteine für die man tief in den Geldbeutel greifen darf.
Als ich meine Legokiste rausgeholt habe vor einigen Wochen um mit meinem Junior zu spielen war ich teils echt erschrocken was das Zeug mittlerweile kostet. Da gibts Sets bzw. Einzelbausteine für die man tief in den Geldbeutel greifen darf.
Bei uns in der Famile war das gut, da konnten meine jüngeren Brüder mein ganzes Zeug weiterverwenden.
Mein Bruder hat einiges an Lego geplündert, so das nicht mehr viel übrig blieb. Alleine so ein Grundsteinset mit 600 Stück hat schon 30,- € gekostet.
łąkę
Abandon your DVCS and Return to Sanity
Erneut ein Artikel dessen eigentlicher Inhalt nicht weltbewegend ist, aber schön geschrieben: Ein Rant gegen die Kirche der Verteilten Versionssysteme (DVCS), oder warum zentrale Versionssysteme echte Probleme lösen, wo git & co aufgrund ihrer verteilten Natur noch kranken, und weswegen Subversion in vielen Fällen halt doch besser geeignet wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!