Irgendwie ja schon ironisch einen Bericht über Datenschutz auf einer Seite zu lesen, die aktiv gegen die DSGVO verstößt und entweder Geld oder deine Daten fürs Lesen der Artikel will.
Ist richtig, aber dank uBlock Origin alles weggeblockt
Irgendwie ja schon ironisch einen Bericht über Datenschutz auf einer Seite zu lesen, die aktiv gegen die DSGVO verstößt und entweder Geld oder deine Daten fürs Lesen der Artikel will.
Ist richtig, aber dank uBlock Origin alles weggeblockt
Leider absolut notwendiges Addon
Neben "I dont care about cookies" gegen cookie banner.
aber obacht: i don't care about cookies wählt nicht eine datenarme variante der cookie einstellungen, sondern klickt nur schnellstmöglich auf alles akzeptieren.
wenn man 3rd party cookies blockt und adblocker hat ist das alles akzeptieren eh wurscht
Shattner ist jetzt der zweite TOS Schauspieler im Weltall:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/w…13-3060208ec81d
Glaube der erste war Scotty, der hatte glaube ich ne Weltraumbestattung. Habs mal nicht als News gemacht, weil scheinbar der Weltraumtourismus anläuft. Nächste Woche ist bestimmt auch der Gorn da. Zumindest hat jetzt Shattner mit seiner 10 Minuten Reise nen Rekord aufgestellt. Auch schon 90.
Es war Scotty
Nur mir ist auch schon ohne Raumflug sehr bewusst, wo ich lebe und wie extrem empfindlich unserer Planet ist.
Darum habe ich ja die Haltung, die ich habe.
Spannendes Interview-Snippet über Microsoft-interne Projekte zu Longhorn vs XP x64 vs Server 2003
Edit, volle Länge:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!