Hallo,
ich wollte euch mein neues Projekt youtube2mp3.de vorstellen.
Mithilfe von Youtube2mp3 könnt ihr Musik kostenlos und legal über youtube.com laden.
Probiert es doch einfach mal aus.
Achso, der Thread ist bei Web-server gelandet, weil ich auf Webdesign irgendwie keinen Zugriff habe.
Gruß mariusS
Projektvorstellung - youtube2mp3.de
-
mariusS -
1. September 2008 um 20:02
-
-
ich glaub die soundqualität von youtube lässt echt zu wünschen übrig. die zweite frage ist, ob man wirklich mp3 aus urheberrechtlich geschützen videos downloaden darf, ich denke nämlich nicht das dies legal ist.
-
Sehr toll, napster werbung, layer adds, etc da nehm ich doch lieber software... nicht das ich was gegen Adds an sich hätte aber bitte was weniger nervig
-
nö, meistens geht es eigentlich
-
Benedikt
wo ist das den Bitte nervig? Dieser kleiner inad und layerads stören ja auch nicht -
-
-
fraglich ob es legal ist...
-
-
naja, aber sich die musik darauszuziehen, ist ja (ohne nachgeprüft zuhaben) 1:1 rauskopiert und nicht einfach aufgenommen und dann in MP3 Gespeichert...
-
-
-
benutze sowas schon seit längerer Zeit, angeblich ist es legal. Auf jeden Fall wird es deutlich legaler sein als diese P2P Dinger wie Limewire, Bearshare und wie sie alle heißen...
Das mit der Quali: Es kommt drauf an, viele Musikvideos werden auch in HQ hochgeladen da bekommt man locker 256kbits raus.
-
-
Also die Qualität ist gar nicht so schlecht. 192kbps, wird möglicherweise durch meine Soundkarte (mit X-fi Crystalizer) weiter verbessert.
*Empfehlen kann*
OK, Werbung ist allgegenwärtig.
Nur deswegen sollte man sicht nicht von so etwas abhalten lassen...
-
also bei mir hört sich das immer schrecklich an wenn ich von youtube ne mp3 hole.. oder liegt das an mir?
-
es hat nicht unwesentlichen einfluss.
schlexhte lautsprecher/soundkarte und es ist gewesen.
hast du auch die high quality-vids genommen?
-
-
KeepVid (High Quality MP4) + Mp4ui ergibt für mich jedenfalls eine MP4-Audiospur, die meist besser als das standardmäßige MP3 ist und mit der ich auch anstellen kann, was ich will.
Vom Prinzip ist es schon mal recht nett, auch wenn die Startseite für mich im Moment wie in Photoshop hingeschmiert aussieht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!