Projektvorstellung - youtube2mp3.de

• Allein die Werbung und das etwas billige Design finde ich abschreckend.
    So ne Seite soll freundlich wirken, das tut sie nicht...
    Eines sollte man beachten wenn man Werbung auf seiner Page platziert, sie darf nicht stören.
    Da sich die auf deiner Page, gleich in den Vordergrund drängt und sich nicht durch den "normalen close Button" schließen lässt, ist sie für mich störend.
    Ob es sich blocken lässt oder nich ist völlig irrelevant.

Weiter zum Design...

Schwarz als Hintergrund-Farbe ist für eine Page die sich im Aufbau befindet und seriös und freundlich wirken soll ein no go.
    Die Farbzusammenstellung deiner Page passt ja mal überhaupt nich.
    Was bitte soll ein grüner Roll-Over da?
    Das ist kein Farbkasten wo du irgendwas zusammen schmieren kannst und drauf hoffst das es gut ausschaut.
    Vom Farbüberlauf der "Fenster" will ich mal garnicht sprechen.
    Öhm ja, diese Seite werde ich wenn sich da nix grundlegend ändert, nich mehr besuchen, bringt nur unnötige Aggresionen in mir hervor.

• Zitat von Excel

benutze sowas schon seit längerer Zeit, angeblich ist es legal. Auf jeden Fall wird es deutlich legaler sein als diese P2P Dinger wie Limewire, Bearshare und wie sie alle heißen...

Das mit der Quali: Es kommt drauf an, viele Musikvideos werden auch in HQ hochgeladen da bekommt man locker 256kbits raus.

wer Bearshare benutzt gehört sowieso erschlagen, is so sicher wie kaazaa damals und heute (mit damals mein ich 2004 und aufwärts)

und, ottonormal user dieser seiten kommt mit dem ie oder FFX daher und weiss nichma was addon für FFX is

• Zitat von mariusS

das ist auch gut so, wenn jeder adblock hätte, würden layer ads und so garnichts mehr bringen

LoL das du dir aber mit genau dem die Gäste verkraulst ist dir klar?

• 9,9kbs downloadspeed

Arm b2!

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Ja jetzt vll, heute nacht nicht :fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!