Welche Spielkonsolen habt ihr?

• Stimmt Playstation-Spiele laufen ja auch auf der Dreamcast und jede menge Emulatoren =). Ist schon lustig z.B. Super Mario World auf der Dreamcast zu zocken :D. Ich habe auch letztens nen VMU-Tool gefunden, mit man die VMU-Grafiken frei erstellen bzw. auch ohne Probleme zu ändern. Auf meinen vier Controllern steht überall "dancle" ;).

• PingPong von Philips ( mal besessen )
    Atari VCS ( mal besessen )
    Amiga CD32 ( mal besessen )

Nintendo Game&Watch - Donald Duck -
    NES
    SNES
    Nokia N8 ;)

Update:
    PS3 habe ich aktuell ja auch noch

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Einmal editiert, zuletzt von MaTel (9. April 2011 um 20:18)

• SNES ( hatte ich mal )
    PS2 Slim
    2x XBOX 360
    GB 1989 (dead :( )
    C64 (zumindest was das zocken angeht)
    iPod Touch 4G (wird ja auch eig nur drauf gezockt)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• für NES spiele ich immer wieder:
    Mario 3 (bestes Jump'n'Run und bestes NES Game - zumindest für mich)
    Zelda 1
    Double Dragon II

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Verkauft hier jemand de Xbox 1?

Und hat jemand diesen MC to SD-Card Adapter für den Gamecube, den er mir verkauft? Sonst muss ich mal ne Runde in der Bucht schwimmen und sehen was ich da so ergattern kann.

• Nintendo:

NES
    SNES
    N64
    Gamecube
    Wii
    Gameboy
    Gameboy Pocket
    Gameboy Color
    DSi XL

Sega:

Master System
    Mega Drive II + Mega CD
    Saturn
    Dreamcast
    Game Gear

Sony:

Playstation 1 (von SCPH-1002 bis 9002, also alle bis auf die kleine PSone)
    Playstation 2 (Die dicke und die slim)

Microsoft:

Xbox
    Xbox 360

Sonstige:

NeoGeo
    NeoGeo Pocket Color
    Mehrere Pongs

• Ab und zu hol ich mein GameBoy Pocket (also nix Color...) mal raus, Farbe ist gelb.
    Zelda - Link's Awakening (1993) spiel ich dadrauf, absolut geniales Spiel :)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Zelda - Link's Awakening würde ich auch gerne mal wieder Spielen ...

• Hm...
    Also ich habe/hatte:
    Nintendo DS lite (Scharnier abgebrochen, funktioniert aber)
    Game Boy Advance
    Nintendo 64 (Verkauft)
    Nintendo Wii (Verkauft)
    PS2 (Defekt, liegt zuhause)

Das meiste hab ich wieder verkauft.

• Von dir auch das Scharnier abgebrochen?
    Die sollten das viel stabiler bauen :D

• Selbiges bei nem Freund, das oberteil wird nur vom Display- und Lautsprecherkabel gehalten

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ach was, C64GS :fresse:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!