Facebook Fanseite zum WHF [neu mit Umfrage]

• Ich wundere mich, wieso micha94 auf der Facebook Seite tatsächlich noch ein "Gefällt mir" drauf gegeben hat. :oO:

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Das Forum ist eh schon ne Commutnity und es läuft auch ohne zusätzliche Facebooknutzer hier gut genbug als dass man Werbung machen müsste und es gibt nichts, was nur in Facebook diskutiert werden könnte -> [x] dagegen

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• wegen facebook profit: Wer sein Werbeblocker mal auf Winhistory.de ausschaltet, wird denken der läuft noch. Es gibt schlicht seit bestimmt 2 Jahren überhaupt keine Werbung mehr auf der Seite.

Hab letztlich aber erst wieder nen Angebot bekommen, fands aber nicht prickelnd, da hätte ich im Text Links einbauen sollen und hätte dafür nen paar hundert Euro im Jahr gekriegt.

Die hatten mir Beispiele geschickt da waren echt schlicht gemachte Wanderseiten oder so dabei, die dann einfach mal nen Hotel in Österreich empfohlen haben. Und Sicher nie da waren.

• Dann werde ich die Facebook-Fanseite wohl löschen müssen :traurig:

Tut mit leid wenn ich euch damit genervt habe...aber es geht auch nicht nur ums Forum sondern auch um die so liebevoll erstellte Seite über Windows die Dirk gemacht hat...

Blue ist euer König

• Ach ich sehe das nicht so arg, ich glaube einige - wie ich - geben der datenkrake facebook nur allzugern contra.

An sich hab ich nichts dagegen, wenn jemand ich - welcher community auch immer - werbung für winhistory macht. nur gerade bei facebook ist es ja eher so das es nur funktioniert wenn es symbiotisch gestaltet ist. also winhistory facebook funktionen offeriert und sich die sache "hochschaukelt".

• [x]Nein

Ich sehs kommen, da kommen nur lauter so Leute die sich nen neuen PC kaufen wenn der MBR fürn Popo ist und nur wieder alles zuspammen. ComputerBild und winFutere sind da drüben

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Jau, ich bin auch dafür, dass das ganze wenn schon professionell und mit einem gut durchkonzeptionierten PR-Hintergedanken aufgezogen wird und nicht auf dieser erbärmlichen, amateurhaften Fan-Schiene.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Jau, ich bin auch dafür, dass das ganze wenn schon professionell und mit einem gut durchkonzeptionierten PR-Hintergedanken aufgezogen wird und nicht auf dieser erbärmlichen, amateurhaften Fan-Schiene.

Es ist aber eigentlich für die "Fan-Schiene" gedacht.

• Zitat von winfreak

Es ist aber eigentlich für die "Fan-Schiene" gedacht.

Kann es doch trotzdem noch. Korporative Konzepte sind doch auch für den Konsumentenbereich abgestimmt, aber andersrum funktioniert das nicht.

• • • – • – – • – –

Kann es doch trotzdem noch. Korporative Konzepte sind doch auch für den Konsumentenbereich abgestimmt, aber andersrum funktioniert das nicht.

Meiner Meinung nach sind Fan-Seiten ja auch nicht für Werbung sondern für _FANS_. Zumal sich eh kein Schwein für dieses Forum hier großartig außer uns paar Leuten hier interessiert, und wenn doch wird er hier so schnell wie möglich wieder "entfernt" so läuft das hier ja ziemlich oft.

• Zitat von winfreak

Meiner Meinung nach sind Fan-Seiten ja auch nicht für Werbung sondern für _FANS_. Zumal sich eh kein Schwein für dieses Forum hier großartig außer uns paar Leuten hier interessiert, und wenn doch wird er hier so schnell wie möglich wieder "entfernt" so läuft das hier ja ziemlich oft.

Dann würde es deiner Schilderung nach hier keine Neuzugänge mehr geben, weil du gerade die komplette zukünftige WHF-Community auf lediglich die Leute herunterdeklariert hast, die hier momentan aktiv sind. Demzufolge gehe ich davon aus, dass das ironisch gemeint war. Aber das ist gar nicht Gegenstand dieses Threads.

• • • – • – – • – –

Dann würde es deiner Schilderung nach hier keine Neuzugänge mehr geben, weil du gerade die komplette zukünftige WHF-Community auf lediglich die Leute herunterdeklariert hast, die hier momentan aktiv sind. Demzufolge gehe ich davon aus, dass das ironisch gemeint war. Aber das ist gar nicht Gegenstand dieses Threads.

Der erste Teil war nicht ironisch gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!