Ich nutze desöfteren XP SP3 auf nem PII 450 Mhz, mit 256 MB Ram.
Windows 9x stirbt aus
-
-
Beitrag von Aqua (
30. November 2008 um 10:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hallo Leute,
also ich habe jetzt definitev beschlossen, den Pentium III mit den 500MHz aufzubauen, frei nach dem Motto. "Wir gucken in den Schrank und basteln uns was aus dem, was da ist"
Ich hasse es, wenn Teile ungenutzt im Schrank rumliegen, besser werden die dadurch auch nicht. Und um als Ersatzteile fuer meinen Pentium III 866MHz herzuhalten, sind die dann auch schon zu alt. Also wird nen eigenes System draus. Bis auf Gehaeuse und DVD-Laufwerk ist alles da. Betriebssystem wird Windows95, fuer DOS-Spiele, die mit NT gar nicht klarkommen, reicht das. Wird also noch ein 32Bit-DOS-basiertes Windows vor dem Untergang bewahrtWenn ihr wollt, kann ich die Fortschritte im "Retro-PC"-Teil veroeffentlichen.
-
-
Beitrag von Darkmeta (
3. April 2009 um 14:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
3. April 2009 um 14:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mein Kumpel hat noch nen alten ME mit 128MB und ner GeForce 2 Ti irgendwas. Die Kiste wurde schon so gebaut (also nich zusammengebastelt). Die Geschwindigkeit geht eigentlich und surfen mit IE 5 (glaub ich) ist ganz angenehm... Aber sonst haben alle XP (ich hab nen Medion von 2001, und nen Asus Eee PC 1000HE), manche Vista.
-
Schau doch mal auf das Datum vom letzten Post.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!