Was fahrt ihr?
-
-
Nicht zwangsläufig! Aber Gegenfrage: Warum nicht einen Lupo 3L ("Drei-Liter-Lupo")? Okay, ist ein Diesel, aber verbraucht richtig wenig, Drei Liter halt (Werksangabe)
-
Zitat von Xaar
Nicht zwangsläufig! Aber Gegenfrage: Warum nicht einen Lupo 3L ("Drei-Liter-Lupo")? Okay, ist ein Diesel, aber verbraucht richtig wenig, Drei Liter halt (Werksangabe)
Richtig, bei meinem 1L Corsa ist von knapp 5 bis knapp 11 auch alles möglich, je nachdem, ob ich zart oder Fuß-auf-Straße fahr.
-
Zitat von xCtrl
reicht aus
richtig
Zitat von ChrissDerWindowsFreakSchaffste schon , der muss aber wenig verbrauchen
tut der auch.. bei seinem 35l tank? 450km mit gänge voll ausfahren.. nachteil sind die serienmäßigen fehler wie scheibenautomatik defekt und co.
Zitat von XaarNicht zwangsläufig! Aber Gegenfrage: Warum nicht einen Lupo 3L ("Drei-Liter-Lupo")? Okay, ist ein Diesel, aber verbraucht richtig wenig, Drei Liter halt (Werksangabe)
Weils der Wagen von meiner Mum ist, ich den nur leih und erst vll in 5 Jahren mir ein eigenen guten (!) wagen leisten kann.
Zitat von TNCRichtig, bei meinem 1L Corsa ist von knapp 5 bis knapp 11 auch alles möglich, je nachdem, ob ich zart oder Fuß-auf-Straße fahr.
Jo, so siehts aus. Da ich aber zum glück mit dem Ding nicht inner großstadt rumbrettern muss, spart mir das gut Sprit und vor allem, nerven.
-
-
Beim Thema Verbrauch krieg ich ja das Heulen
8-9L bei flottem Fahren o_O -
Kraft kommt nunmal von Kraftstoff.
-
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Uii *_* ich hab auf der Autobahn ca. 7 Liter ...Aber der Ford Mondeo 2,0L (145ps) von meiner Mutter , 12 Liter auf Kurzstrecken
Nuja die 75PS mit alter 4-Stufen-Wandler-Automatik, dann immermal ordentlich drauf... das frisst
-
Dacia Sandero 1.6 MPI, Laureate (87 PS, Vollausstattung, bei normaler Fahrweise um die 7,5 - 8 l Verbrauch):
-
Unter der Woche trotz gut ausgebauter ÖPNV mein Fahrrad, Wochenends dann nen D-Corsa
-
kleinwagen können eh richtige spritschlucker sein
-
Dacia Sandero? Kleinwagen? 1,6 Liter-Maschine drin? Spritschlucker mit 8 Litern? Denk mal eher angemessen für die Größe.
Mein erstes Auto war n Spritschlucker. 899 ccm Hubraum, 40 PS, Verbrauch bei sparsamster Fahrweise 12 Liter auf 100 km, bei normaler Fahrweise waren es 15, bei Vollgas locker so um die 20 Liter. (Vergasermotor).
War n Zastava Yugo. Hier mehr: Brochures of Yugo 45 -
Füße Baujahr '95.
-
ich fahr nich so gern selbst, ich lass lieber einen fahren
-
heut mal nen Bild gemacht (echt "beschissen" ) -
Was is daran beschissen?
Hauptsache fährt dich von A nach B, zudem nen nettes Auto..
-
-
Achso gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!