Why? Verwenden wir auch auf der Arbeit.
Wenns um Datenbanken geht, nehme ich Access 2010. Jetzt müsste ich es nur noch verstehen...
Why? Verwenden wir auch auf der Arbeit.
Wenns um Datenbanken geht, nehme ich Access 2010. Jetzt müsste ich es nur noch verstehen...
Terminal.app
Das Terminal was bei LXDE mitgeliefert wird. Für son bisschen apt-get reicht das aus.
Terminal.app
Patheon Terminal, gnome-terminal oder Terminal.app - Jenachdem was gerade da ist
Terminal.app
Eigentlich müsste es doch Terminal.Programm heißen, weil vor ner ganzen zeit hast du ne disskusion über die abkürzung app geführt und du hast gesagt, dass es nicht knorke klingt!
gnome-terminal
Eigentlich müsste es doch Terminal.Programm heißen, weil vor ner ganzen zeit hast du ne disskusion über die abkürzung app geführt und du hast gesagt, dass es nicht knorke klingt!
:D:D:D:D
In dem Falle ists aber die Dateiendung.
Tilda
gnome-terminal.
Ist übrigens eine super Verwendung für den ThinkVantage Button.
Immer das, das dabei ist.
Ist die Dateiendung, wie exe für executable (schätz ich mal) steht, steht app halt für Application. Ne App bei Apple heißt ipa (dürfte für iPhone App stehen).
Mittlerweile verwende Ich Konsole
Terminal.app
...oder unter Windows: Git Bash
Auf dem Mac: iTerm 2
Auf Linux: Terminator
Beide können Tiling.
tmux ist kein Terminalemulator, sondern ein Terminal Multiplexer. GNU Screen finde ich da btw ein bisschen besser, aber das mag Geschmackssache sein.
Bezog sich hierauf:
Beide können Tiling.
Emulator?
Echte Männer benutzen echte Terminals!
Android für echte Männer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!