Hallo!
Chicago Work Wallpaper in HD ;D
-
PacMani -
22. April 2011 um 11:38
-
-
-
Super Fund, aber nur kommerziell verfügbar...
-
Zitat von Pac-Man
Habs xD
-
Zitat von Pac-Man
Schau mal in deine PNs.
-
Hab das Wallpaper geupdated, da sich die Schrift ganz plötzlich irgendwie illuminatischerweise auf meinem System befand
-
Woah, fuck! Was hast du getan?
Du hast tatsächlich den Bold-Condensed-Schnitt genommen und auf 66% der Breite gestaucht? Au, Backe! Da kannst du doch auch gleich Comic Sans nehmen!
Das Original-Wallpaper benutzt den unveränderten Condensed-Schnitt und keine Verzerrungsexperimente.
-
Beitrag von chiaki (
22. April 2011 um 17:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Den habe ich total übersehen, weil er eingerückt war ! ;D
Ist jetzt verbessert.Und obendrein noch eine miesberechnete Vektorpunkte verbessert, gerade am Rand. -
Und warum lädst du das als JPEG und nicht als SVG hoch? Sollte doch Vektor sein?
-
Geh mal auf die Seite. Da ist eine Zip mit zwei JPGs, einer SVG und dem Original als PNG
EDIT: Es gibt jetzt auch ein Themepack mit Sounds und Fensterfarben -
Das sieht schon viel angenehmer aus.
-
Das SVG ist zwar nett, aber statt Text für "under CONSTRUCTION" solltest du das ganze als Objekte erstellen.
-
Das ist eigentlich aus Langeweile entstanden, ich wollte es jetzt nicht an die Spitze treiben mit der Perfektionierung ;D ihr könnt da natürlich gerne dran weiterarbeiten; die Schriften, falls sie fehlen, sind ja hier angegeben.
-
kann mir nochmal jemand gill sans condensed geben? will das wallpaper mal als jpg ohne kompression speichern...
-
JPG IST Kompression
-
JPG IST KompressionIst schlichtweg falsch, es gibt auch verlustfreies JPEG, wird nur kaum verwendet.
-
…, es gibt auch verlustfreies JPEG, wird nur kaum verwendet.
Beziehungsweise JPEG 2000, das verlustfreie Kompression explizit vorsieht, aber das ist außerhalb des 3D-Digitalkinos, der Medizintechnik und Second Life noch weniger verbreitet. Und dass man im Vergleich zu den üblichen 90er-Formaten auf Basis diskreter Kosinus-Transformationen wie JPEG oder MPEG-1 bei Wavelet-Technik nie 100%ig über die Freiheit von Patenttrollen sicher ist. -
jpeg2000, die letzte jpg2000 datei habe ich vor über 10 jahren gesehen...
-
jpeg2000, die letzte jpg2000 datei habe ich vor über 10 jahren gesehen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!