das Spiel gibts heute noch bis 24 Uhr bei chip.de kostenlos zum download
Gabelstapler Simulator 2009 - Vollversion - Download - CHIP Online
habs gerade geladen und installiert netter zeitvertreib
das Spiel gibts heute noch bis 24 Uhr bei chip.de kostenlos zum download
Gabelstapler Simulator 2009 - Vollversion - Download - CHIP Online
habs gerade geladen und installiert netter zeitvertreib
Ah ein Klassiker der Firma Astragon
Danke, wird lustig.
Genau darauf hab ich angespielt
Du darfst den Pistenraupensimulator nicht vergessen, Dosamp!
thx für den hinweis
Genau: Bedankt:)
Dazu sag ich nur: Gabelstaplerfahrer Klaus
Das Spiel ist einfach nur der pure Dreck...das sich sowas echt mal verkauft haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Hab hier auch noch den Müllabfuhr-Simulator, falls jmd. mal für seinen späteren Job üben möchte ;).
Lad den mal hoch, die Astragon-Simulatoren sind alle zum brüllen komisch
Astragon – Simulator Spezialist: Simulationen
LOL, die haben sogar ’nen Kehrmaschinensimulator
Das ist's mir nicht wirklich wert...außerdem sind das 700MB. Wenn man über schreckliche Grafik und miese Steuerung lachen kann sicherlich, ich finds eher nen Armutszeugnis. Aber es scheint ja bei der Zielgruppe extrem gut anzukommen.
Zitat von dancleDas ist's mir nicht wirklich wert...außerdem sind das 700MB. Wenn man über schreckliche Grafik und miese Steuerung lachen kann sicherlich, ich finds eher nen Armutszeugnis. Aber es scheint ja bei der Zielgruppe extrem gut anzukommen.
Dumm nur, dass die Zielgruppe vermutlich kleiner als 1 ist
Also laut Amazon-Verkaufsrang liegen die Simulatoren immer in den ersten paar Wochen nach Release auf Platz 1, also die gehen besser weg, als man das eventuell erwartet. Deswegen werden wir diesen Mist vermutlich auch nicht mehr so schnell los.
Von Astragon hab ich den Bus-Simulator 2009, is ab und zu ganz lustig
Harhar Adult Sex Simulator
gehört ja auch hier rein, wegen Chip Osterangebote
Die Daemontools waren viel besser die Pro Adv. Version
Ich war heut mal im Expert gewesen (hatte wegen was Anderem da gerade zu tun).. Die wollen da doch tatsächlich knapp 20€ für so einen "Abbruch-Simulator" (oder die anderen)
Der Einzigste Simulator, der mich vielleicht interessieren würde, wäre dieser ominöse "Bagger-Simulator 2008". Aber auch nur, wegen dem Kollegen hier:
Aber vermutlich schwebt der auch nur einfach in der Luft wie Alles mögliche bei den Simulatoren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!