heutzutage finde ich 97kb und 600x600 pixel für die bilder in den alben gar sehr wenig. grad wenn thumbnails benutzt werden. kann man da kein 1920x1080@2mb zulassen?
Forenalben/Interessensgemeinschaften
-
-
Ja 600x600 is ein wenig klein ...
-
es soll noch leute mit modem/spardsl/handy geben. ich finde es nicht verkehrt. Wenn ihr sowas großes habt, bindet es extern ein, und dann setzt nen normalen link.
-
mh dirk, in zeiten von youtube und co, und grad hier auf ner freakseite, hab ich niemanden untern 2mbit gesehen bis dato, also zählt dein argument nicht
-
-
Vielleicht hat zuhause niemand weniger als 2mbit, seit mobilem Internet machen möglichst geringe Datenmengen im Internet aber wieder Sinn.
-
dank opera mini lassen sich derartige datenmengen aber auch auf ein erträgliches niveau für mobiles internet bringen.
-
-
Das ist ein Workaraound, keine dauerhafte Lösung. Ich will mit meinem nativen Browser surfen, nicht Opera Mini...
-
eigentlich ist es das problem des users..
-
und wenn wir so haglich sind möchte ich das whf von 2003 zurück, immerhin braucht das IBP oder was auch immer wir nutzen grad unmengen an traffic mit all den funktionen und bildchen!
-
-
Öh. Ohne jetzt auch eure sicherlich ausgefeilten Argumente gelesen zu haben:
Das ist eine Fotogalerie. Wer keine grosse Bandbreite oder keinen grossen Bildschirm hat, wird da eh nicht draufklicken..?
Von daher sehe ich da kein Problem, wenn es hostertechnisch nicht zuviel Platten-Platz braucht werd ich das heute Abend mal aktivieren.
-
-
Zitat von gandro
Öh. Ohne jetzt auch eure sicherlich ausgefeilten Argumente gelesen zu haben:
Das ist eine Fotogalerie. Wer keine grosse Bandbreite oder keinen grossen Bildschirm hat, wird da eh nicht draufklicken..?
Von daher sehe ich da kein Problem, wenn es hostertechnisch nicht zuviel Platten-Platz braucht werd ich das heute Abend mal aktivieren.
-
Done.
-
Beitrag von Spit (
27. April 2011 um 19:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!