Ich hab nichtmal ein Windows Mobile Handy?
iPhone 4 problem
-
-
immer diese sun fanbois
-
Einfach ein Multitouchhandy mit Symbian nehmen. Samsung, Nokia, etc.
Das Problem an den Iphones ist eigentlich nur das I OS und das Itunes.
Symbian braucht kein Itunes und läuft trotzdem.
Windows Mobile ist ja ganz schön, aber wie gesagt Symbian ist besser, viel besser
-
Zitat von clik!84
Windows Mobile ist ja ganz schön, aber wie gesagt Symbian ist besser, viel besser
Geil, seit langem nicht mehr son Müll gelesen
-
Zitat von clik!84
Episch, so viel unwissen.
-
LOL im Jahr 2011 noch auf Symbian setzen, geil
-
Ich hab da auch praktisch keine Ahnung 'von, aber vor allem nach dem was ich neulich gelesen hab (Closed-Source ab nu) find ich Symbian… doof.
Nein ernsthaft, gibt besseres
-
Symbian ist ehrlich gesagt in der Zwischenzeit echt der größte Schrott, den es aufem Markt gibt. Ich werde zu ner neuen OVI-Store Version genötigt, wenn er diese Installiert hängt sich leider dabei jedesmal das Telefon auf, son Mist muss ich mir nicht mehr geben. Ich hab als Jahrelanger Nutzer echt die Schnauze voll von, das Betriebssystem ist Grottenlahm, der Browser kommt selbst bei WLan-Verbindung nicht richtig ausen Knick. Also mein nächstes Telefon wird kein Nokia mehr werden. Denn auf WP kann ich genauso gut verzichten wie auf iOS.
-
Zitat von thosch97
Ich hab da auch praktisch keine Ahnung 'von, aber vor allem nach dem was ich neulich gelesen hab (Closed-Source ab nu) find ich Symbian… doof.
Nein ernsthaft, gibt besseres
Also ich kann hier jetzt mal als ex-symbianer sprechen
hab langezeit vor jahren nen symbian handy genutzt (n95 non-8gb) und symbian ansich war richtig gut, das handy ansich auch supergut (nokia halt)
nur jetzt würd ich symbian eher meiden als benutzen ist einfach nurn krüppel der noch auf stelzen durch die gegend rennt
keiner supportet es ernsthaft oder sonstwasZitat von clik!84Einfach ein Multitouchhandy mit Symbian nehmen. Samsung, Nokia, etc.
kriech bitte in die höhle dr unwissenheit zurück, anfänger
-
Nochetwas. Bei einem Nokia mit Multitouch hatte ich noch nie Probleme, es gab einfach keine. Und seit wann muß ich ein Nokia Multitouchphone jailbreaken? O.o
Selbst Displaybrüche gab es einfach noch nie Deswegen setz ich auf Nokia
-
man muss ja nichtmal nen iphone jailbreaken
ich glaub du hast grundlegend von der materie null plan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!