[Suche]Günstigen und guten Hoster

• Nej da hab ich lieber det Zeuchs von Rizon als dafür zu zahlen. Wie gesacht, shadowtux hat mir da was angeboten auf stuart

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Und nu? Wenn er wieder verbindet sind mir die paar Minuten auch bums

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Für mich soll der eigentlich nur die letzten paar Zeilen (50~100) anzeigen damit ich weiß um was es geht :D

• PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA

• Zitat von strex

Ist ein reseller von Hetzner.
    Außerdem würde ich nie Kunde bei ner one-man-show werden.

Da muss ich dir recht geben, war schon einmal Kunde bei soner One-Man-Show und nach nicht einmal 9 Monaten gab's den gar nicht mehr. War eigentlich einfach nur ein tierischer Reinfall. Limitierter Traffic kommt bei mir eh nicht wirklich infrage, das ist ja noch Steinzeit, als es limitierten Traffic gab.

• http://server4.pro/webspace.html

Habe ich auch mehere Webspaces... Ist sehr sehr gut. Automatische Einrichtung direkt nach Bezahlung. Wenn ihr nicht bezahlt wird der Webspace einfach gelöscht keine Kündigung nötig.

Für 3€ im Monat kriegst du
    2,5 GB Webspace und der Rest unlimited
    Eine Domain musst du jährlich extra kaufen

Gruß

• Ich denke mal nach fast einem Jahr hat er bereits einen Webhoster gefunden, außerdem ist server4.pro auch wieder nur ein Reseller von anderen großen Hostern.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!