[Suche]Günstigen und guten Hoster
-
-
Nej da hab ich lieber det Zeuchs von Rizon als dafür zu zahlen. Wie gesacht, shadowtux hat mir da was angeboten auf stuart
-
mit garantierter 24h trennung
-
Und nu? Wenn er wieder verbindet sind mir die paar Minuten auch bums
-
Dann ist der Sinn einer BNCs verfehlt..
-
Für mich soll der eigentlich nur die letzten paar Zeilen (50~100) anzeigen damit ich weiß um was es geht
-
*buddel*
proPlay.de IT Service: virtuelle Server mit Top Leistung
Hmmmmmm
Wo ist der Haken?! -
Ist ein reseller von Hetzner.
Außerdem würde ich nie Kunde bei ner one-man-show werden. -
ganz schön teuer...
mini mit 50gb traffic, samma lol? -
Zitat von strex
Ist ein reseller von Hetzner.
Außerdem würde ich nie Kunde bei ner one-man-show werden.Da muss ich dir recht geben, war schon einmal Kunde bei soner One-Man-Show und nach nicht einmal 9 Monaten gab's den gar nicht mehr. War eigentlich einfach nur ein tierischer Reinfall. Limitierter Traffic kommt bei mir eh nicht wirklich infrage, das ist ja noch Steinzeit, als es limitierten Traffic gab.
-
http://server4.pro/webspace.html
Habe ich auch mehere Webspaces... Ist sehr sehr gut. Automatische Einrichtung direkt nach Bezahlung. Wenn ihr nicht bezahlt wird der Webspace einfach gelöscht keine Kündigung nötig.
Für 3€ im Monat kriegst du
2,5 GB Webspace und der Rest unlimited
Eine Domain musst du jährlich extra kaufenGruß
-
Ich denke mal nach fast einem Jahr hat er bereits einen Webhoster gefunden, außerdem ist server4.pro auch wieder nur ein Reseller von anderen großen Hostern.
-
ohh nicht auf Datum geguckt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!