S: Seagate ST34371WC (defekt)

• Hallöchen!

Es mag zwar ungewöhnlich klingen, aber ich suche obige Festplatte "in Defekt". Also Defekt im Sinne von Headcrash oder dergleichen, die Elektronik sollte noch in Ordnung sein.

Ich hab hier nämlich eine ST34371WC, die sich vor wenigen Minuten selbst zerstört hat, da ist nämlich ein Keramik-Kondensator "explodiert".

Joa, hat da jemand was?

Grüße, Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Nö, ist leer. Ist mir aber zu schade zum wegwerfen :D Hab kaum noch "kleine" 80p-SCSI-Laufwerke.
    Tollerweise hab ich gerade zwei solcher Festplatte mit einem mechanischen Defekt (Plattenstapel lief unrund) vor gut drei Wochen erst entsorgt b2.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Die liegen ja auch auf der Straße rum :rolleyes: Hat lange - sehr lange! - gedauert, mal solche Platten zu kriegen.

• Ich hätte noch ne 4,3 GB WD SCSI-UW Platte da mit 68 pin Anschluss ;)

• Zitat von TNC

Du hast nächste Woche eine funktionierende (!) ST34371WC im Briefkasten liegen. :)

:b1:

Hoffentlich kommt die heil an. Die beiden ST34371WC, die vor der letzten "Fuhre" ankamen wurden nämlich beim Versand auch irreparabel beschädigt.

Sje: War ja nur für den Fall gedacht, dass "zufällig" noch jemand so eine Platte in defekt bei sich rumliegen hätte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!