find ich ned, e9 sieht immer noch am bestem aus, aber nur die Stufe und der Hatchback, der kleine 3 Türer sieht ned so doll aus, macht aber als SI auch gut was her
Oldies erster eigener PKW :-)
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Hehe, ja den Zahnriemen mach ich noch, hab aber momentan noch anderes vor, der Kühler ist durch, die Wapumpe leckt iwie und alles is voller Motoröl, mal gucken was ich da noch alles machen muss. BTW habe ich heute das letzte Rostloch an der Karosserie geschweisst, ich glaub es sind um die 40 Löcher die ich schweissen musste.....
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aber Hauptsache du kriegst ihn wieder auf die Strasse...Kühler ist kein Akt der ist schnell gewechselt, musst nur erstmal nen passenden ranbekommen Zur Not machst erstmal Dichtmittel rein. Wegen Motoröl, check mal deine Dichtungen, sprich, Ventildeckeldichtung und Simmeringe Getriebeseitig und Riemenseitig...ich kann mir vorstellen dass die nimmer die Welt sind nach der langen Standzeit, und immer ruhig fahren, mit niedrigen touren warmfahren und ihm auch ned unbedingt immer volle Pulle auf die Nuss geben, ne kaputte Zylinderkopfdichtung ist richtig viel Arbeit, kann man aber zur Not vorsorglich mit nem Zahnriemenwechsel verbinden
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