Könnte man eigentlich Windows 98SE so mit 98Lite bearbeiten, dass sich der Windows ME-Explorer in 98SE integriert?
98SE mit ME-Explorer
-
-
Porbiers halt.
-
EDIT: Hatte was anderes verstanden. Dennoch hier mein Post:
98Lite? Keine Ahnung, aber es gibt schnieke Mods für die HTML-Sidebar im 98-Explorer, einer sogar, der XP extrem genau nachahmt:
Browsing Windows WebView on deviantART -
Macht das nicht schon entweder das inoffizielle Servicepack oder das Revolutions Pack ?
-
Zitat von Antz
Macht das nicht schon entweder das inoffizielle Servicepack oder das Revolutions Pack ?
Ersteres in Form von NUSB, das EXPLORER.EXE und SYSTRAY.EXE austauscht. Das Look-and-Feel von Win98 bleibt jedoch mangels weiterer Ersetzungen bis auf das Win2k-mäßige Arbeitsplatzsymbol identisch. -
Ich habe da eine Bat-Datei gebastelt für 98.
-
Beitrag von Aqua (
10. Juni 2011 um 18:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat
Das Look-and-Feel von Win98 bleibt jedoch mangels weiterer Ersetzungen bis auf das Win2k-mäßige Arbeitsplatzsymbol identisch.
Naja, es ist nicht nur das Arbeitsplatzsymbol, sondern auch noch ein paar andere die da ersetzt werden.
Abgesehen davon bleibt das "Look and Feel" aber dennoch recht ähnlich, weil sich ja ME von Win98 auch nicht so sehr unterscheidet. -
es gibt da was, nennt sich 98se2me
-
Wäre nur noch zu klären, inwiefern das englische 98SE2ME mit einem deutschen SP2 zusammen arbeitet.
Der Poster weist ja ausdrücklich darauf hin, dass das SP2 bereits installiert sein muss.Vielleicht versuch ich's mal nach einem erstellten Ghost Backup der Win98SE+SP2.1d Installation.
-
Kann man das Vieh nicht mit Resource Hacker ins Deutsche übersetzen? O.o
-
Kann man schon, wenn man viel Zeit und Langeweile hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!