Welches ANNO ist das beste?

• Welches ANNO ist am besten? 13

1. ANNO 1602 (6) 46%
    2. ANNO 1503 (4) 31%
    3. ANNO 1701 (2) 15%
    4. ANNO 1404 (5) 38%

Weil ich inzwischen ein Fan von ANNO geworden bin wollte ich nur fragen, welches ANNO IHR am besten findet Meine Meinung: ANNO 1404, ANNO 1503.

• Mein Rating: 1503, dicht gefolgt von 1602, dann kommt lange Zeit nix … bzw. dann kommt eigentlich gar nichts mehr. 1701 ist kein Anno, sondern eine Beleidigung für die Reihe und 1404 hab ich noch nie gespielt.

• • • – • – – • – –

• 2070 und danach 1602 :)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Ich habs tatsächlich geschaft kein einziges zu Spielen. Hab den ersten Teil irgendwie verpasst, dann wirkte es zu verstaubt, und danach sah es mir erstens zu trocken aus, und dann kamen irgendwie wöchentlich nachfolgeversionen.

Hab immer nur Sim City oder Age Gespielt. Ne Mischung...

• Zitat von Wndows 0.99

1602!?

Sorry, aber ich steh halt nicht auf so eine primitive Grafik von 1998.

Was bei dir zutrifft, muss bei den andern ja nicht zutreffen ;)

Zum Thema: Ich persönlich habe nie Anno gespielt und kanns deshalb nicht beurteilen.

• Zitat von mrshadowtux

Was bei dir zutrifft, muss bei den andern ja nicht zutreffen ;)

Richtig.

Die Anno-Reihe fing an, unästhetisch zu werden, als man zu 3D übergegangen ist.

• • • – • – – • – –

• Nun ja, Anno 1602 hat ja nicht NUR die schlechteste Grafik von allen, es ist auch superschwer und die Inseln sind so klein wie in Anno 1404 für die Wii. In Anno 1503 waren die Inseln riesig und in Anno 1701 sind sie genau richtig, nur für ein Riesenschloss wie im Trailer ist kein Platz.

PS: Wenn ich Anno 1404 schon hätte, hätte ich sicher auch für 1404 gestimmt.

>julben<: XD, XD, XD, XD, XD
    Das ist das einzige, was ich zu deinem "Hurr Durr" sagen kann,.

• Zitat von Spit

alle mieserabel

Wieso? Hab mir gestern ANNO 1404 Königseditition + Venedig zugelegt, läuft zwar nicht so flüssig aber ich bin rundum zufrieden (Bloß die langen Ladezeiten nerven). :fresse:

EDIT: Diese Editierung wurde entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!