Machen wir doch mal den offiziellen Spamthread dazu auf. Ich kann nur sagen: Ich spars mir, nach all der Zeit kann es nur enttäuschen. Und ich habe Duke Nukum, Duke Nukem II und Duke Nukem 3D hier original liegen (war ne Kompilation auf holländischen Flughafen im Angebot).
[url=http://www.gamestar.de/spiele/duke-nu…39,2323523.html]Duke Nukem Forever (PC) im Test bei GameStar.de[/url]
Gamestar vergibt grandiose 68 %
Duke Nukem Forever (PC) im Test: Grafik und Technik veraltet, das Gameplay klassisch - Spaß macht es trotzdem
PC Games vergibt gönnerhaft 81 %.
Hier wollten es ja einige holen und spielen. Wo seit ihr??
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
-
-
es ist einfach unterbewertet
ich bin grad als miniduke im auto unterwegs
das einzige was mich stört ist, dass die texturen so verwaschen sind. aber das ist ja bei jeden spiel (hab alles auf maxi)
ein großer pluspunkt ist, man sieht die füße wenn man nach unten schaut -
Hab in einem der test gelesen, dass die pc version gegenüber der konsolenfassungen sogar grafisch deutlich besser ist...
Ich kanns nicht sagen, da ichs dank steam nicht spielen werden, aber wenn man objektiv an das spiel rangeht, wird man einiges wohl finden. keine großen neuerungen zum vorgänger. längen. -
man braucht kein steam um zu spielen
-
Also ich sachs mal so.. für Leute, die Duke Nukem 3D gespielt haben und das Spiel mögen, denen wird DNF sehr gefallen. Es hat viele gute Sachen verbaut. Grafik ist zwar scheiße, aber es macht Spaß. Es gibt auch negative Aspekte. Aber insgesamt ist das Spiel spaßig. Und das ist IMHO das wichtigste an Duke..
-
-
man muss es ja nicht kaufen um es mal zu testen
-
die halo anspielung war göttlich
-
welche
-
-
-
Zitat von chiaki
Das muss aber eine ältere Version sein In der Final kommt da noch passend Halomusik
-
Zu aller anfang möchte ich sagen, Duke Nukem ist das erste Spiel was ich jemals gespielt habe, und Duke Nukem forever sollte meiner meinung nach auch dann episch werden.
Aber was zum Teufel haben die gemacht? Die Grafik ist für ein neulich erschienenes Spiel schlecht!, aber trotzdem ruckelts auf meinem PC wie Teufel. (4x2,5Ghz,4GB RAM,GTX260)
Aufmachung des Spiels ist natürlich geil und die Sequenzen sind auch der brüller aber die Steuerung wäre da das nächste Problem, die ist auch nicht wirklich toll.
Also für 12 Jahre entwicklung, hut ab das es so scheisse geworden ist, das hätte ich selbst in 12 Jahren sogar noch besser hinbekommen, und wenn ich jedes einzelne Bild davon hätte mit hand malen müssenFazit: Technisch scheisse, Spaßig aufjedenfall, Kaufen? NEIN
-
>> Die Grafik ist für ein neulich erschienenes Spiel schlecht
Was hast du erwartet? Das war schon vor 3 Jahren klar.. daher ist d>> Also für 12 Jahre entwicklung
Es sind keine 12 Jahre entwicklung. Es gab mehrere Neustarts.. von daher kann man das schlecht als volle 12 Jahre sehen. Rechtfertigen tut das trotzdem nichts -
Also mir gefällt es!
Die Anspielungen. sind gut, der Humor ist wie immer derbe und die Sprüche 1A.
Das Gameplay ist einfach und die Action stimmt.Ich finds nen guten Nachfolger.
Auf höchsten Einstellungen läuft es auf meinem kleinen Alien butterweich und schlecht finde ich die Grafik auch nicht. -
-
deswegen dei 2 waffen begrenzung?
-
Hab jetzt mal die Demo gespielt. Naja so wirklich überzeugen konnte die nicht. Die Grafik war halt okay, wie bei bioshock, aber das ist ja inzwischen auch etliche jahre raus.
ich finde die gegner voll hässlich. haben nicht mehr den charme der alten. bis auf der boss gleich zu anfang.
blöd fande ich das die in der demo kein cheatmode eingebaut hatten. weil ohne ertrag ich egoshooter eh nicht.
jetzt hab ich mir wieder duke nukem 3d vorgenommen, erst mit eduke32, herrje war das hässlich, jetzt noch das HDR Pack rübergepackt und schon kämpft man nicht mehr gegen sprites. schon ganz okay, aber dafür das der letzte release von diesem jahr ist, sollten die doch noch mal überlegen ein paar effekte mehr einzubauen. sieht immer noch sehr 98/99 aus. Vor allem: mein gott ist das duke 3d spiel kurz und lahm:
Duke Nukem 3D-L
Ne handvoll level, wo man sich nur mehr als nen paar minuten aufhält, wenn man sich verläuft. kann mich noch errinnern wie ich gefühlte wochen damals im gefängnis level festsatz, weil ich das poster nicht gesehen hatte, wo man durchgehen kann. -
-
Hab auch mal die Demo gespielt und werds wohl kaufen wenns günstiger is.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!