Dito. Eine Schande sowas.
Was hält ein Pentium 1 Prozessor aus?
-
-
Lol deswegen eine Person zu kicken. Das wäre lächerlich muss ich ehrlich sagen. Es ist sein eigentum damit kann er machen was er will, und wenn er meint andere teil dran haben zu lassen warum nicht. Also ich würde mal sagen lass dich nicht einschüchtern (Cades).
Also alle geschmeidig bleibenSchönen Feiertag wünsch ich euch allen
-
Grundgesetz §14.2: Eigentum verpflichtet.
Bin für Teeren und Federn.
-
Ok, ich sponsor die federn...
-
Zitat von Eutahut
Das ist keine Rechtfertigung um sie Sinnlos zu zerstören !
Sein Eigentum zu zerstören ist einfach nur Hirnlos (und dabei ist es egal ob es ein P75 oder ein i7 ist).Soviel zum Wort zum Sonntag.
also ich würds auch tun
hab auch mal ne gf2 verbrannt da haben hier alle im whf rumgeheult
ich weiß nich wat ihr habt -
EUDA das ist funzenden Hardware. Sowas macht man nicht kaputt! Wenn du deine Hardware nicht mehr brauchst, geb sie irgendwem, der sie gebrauchen kann - Aber mach sie doch nicht kaputt!
-
hat spaß gemacht
-
Und irgendwann brauchste die für nen Projekt und denkst "hätte ich mal die nicht kaputtgemacht"..
-
nö hab sie in den 3 jahren die das her is
nie gebraucht -
Geht ums Prinzip.
-
ich würds wieder tun
-
-
so nen schwachsinn hab ich selten gesehen.
grad das mit den streichhölzern. das is ja weit entfernt von irgendwelchen realen situationen. so ein krampf...
ansonsten, P233MMX@300MHz is eigentlich nix besonderes
-
Zitat von cades
Ergebnis nach 5 min vorheizen (ohne Zündhölzer), und dann nochmal 5 min mit Zündhölzern:In ner halben Stunde schaue ich dann ob der noch funktioniert.
Zum Schluss war der So heiß dass er Plastik angeschmolzen hat.:D
Deinen bisherigen Postings zufolge hatte ich dich noch klüger eingeschätzt..
Bis jetzt.
-
-
Hab ich hier überhaupt schon was geschrieben? Bin grad zu faul dazu
Also ich finds scheiße. HAt überhaupt keinen Sinn, könnte wertvolle alte Hardware zerstören, ist auch gefährlich für einen selbst (wenn das ganze Board anfängt zu brennen) und noch diverses andres was mir grad nicht einfällt.
Wie alt bist du? 9?gandro, verwarn ihn
-
Zitat von thosch97
Also ich finds scheiße. HAt überhaupt keinen Sinn, könnte wertvolle alte Hardware zerstören, ist auch gefährlich für einen selbst (wenn das ganze Board anfängt zu brennen) und noch diverses andres was mir grad nicht einfällt.
Wie alt bist du? 9?Zitat von cadesmal ein Preisbeispiel für 2 Stück:
2 x Intel Pentium 75 Mhz CPU bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 15.05.11 14:38:26 MESZ) -
Naund? Das heißt nicht dass es wertlos ist
-
was habt ihr denn alle?
funktioniert doch noch und war kein sinnloser vandalismus -
Es war hald ein Experiment in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Hier ist ein Bild wo ich die CPU mal wieder mit Klopapier abgewischt habe (ist doch nicht viel kaputt gegangen):
chiaki: war doch sehr aufschlussreich, wass ein Pentium 1 so alles aushält.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!