Mach das mit nem I7 oder nem AMD x6 und du bekommst von mir einen virtuellen Keks ;D
Was hält ein Pentium 1 Prozessor aus?
-
-
Du kriegst von mir auch einen wenn du die CPU jetzt mal ableckst oder das Stück Klopapier
-
Zitat von cades
Es war hald ein Experiment in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Hier ist ein Bild wo ich die CPU mal wieder mit Klopapier abgewischt habe (ist doch nicht viel kaputt gegangen):
chiaki: war doch sehr aufschlussreich, wass ein Pentium 1 so alles aushält.
lass dir hier nix sagen von denen die haben eh alle keine freunde.
ich hab dasselbe gemacht und damals auch postingtechnisch eingelenkt damit ich meine ruhe hatte aber egal wars mir trotzdem und wenns dir spaß macht wieso nicht
hab auch schon mainboards mit raketen hochgejagt usw -
ich hab schon nen (defekten) athlon xp 2200+ ohne kühler betrieben, die qualmen dann so schön
-
Beitrag von CDW (
14. Juni 2011 um 16:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
meine fresse ihr habt alle keine ahnung wie man das trollface richtig einsetzt ihr affen
-
Beitrag von CDW (
14. Juni 2011 um 16:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
wenn er noch lebt ists ja ok.. achja.. da erinnere ich mich doch an letztens, wo ich den jemanden zur schnecke gemacht hab, der sich grade den Spaß erlaubte auf genau so einem CPU rumzutrampeln
ich nahm ihm den CPU ab und bog ihn mühevoll in 2 Stunden arbeit wieder grade...
bald wird er erreichbar sein unter tenac.webhop.net:82 mach sowas nicht.. man kann echt noch gebrauchen -
-
Zitat von Magic94
wenn er noch lebt ists ja ok.. achja.. da erinnere ich mich doch an letztens, wo ich den jemanden zur schnecke gemacht hab, der sich grade den Spaß erlaubte auf genau so einem CPU rumzutrampeln
ich nahm ihm den CPU ab und bog ihn mühevoll in 2 Stunden arbeit wieder grade...
bald wird er erreichbar sein unter tenac.webhop.net:82 mach sowas nicht.. man kann echt noch gebrauchen
Mein Lob dafür, dass du die CPU gerettet hast und ihr ne schöne Aufgabe gibst -
Wozu wieder gerade biegen, wenn jemand drauf rumgetrampelt ist, sind die Chansen das der funktioniert gering.
-
-
Zitat von Magic94
bald wird er erreichbar sein unter tenac.webhop.net:82 mach sowas nicht.. man kann echt noch gebrauchenso und 2 stunden deines lebens entsorgt
-
-
Zitat von Magic94
schonmal was von hobby gehört? manche haben sowas als hobby alte HW zu sammeln und zu gebrauchen..
Ich bezweifel das ders noch tut.. naja fakt ist, das ich beim anschließen des PCs nen stromschlag alla 230V bekommen hab auaDann bist du schlicht un ergreifend zu blöd ein AT Netzteil zu benutzen, denn an diesem Power Knopf liegen eben 230V an
-
es kam aussem VGA Port?! :O wohl doch keine 230V,, aber soviel zuch drunter das mein arm rot wurde und ordentlich weh tat
-
Zitat von Magic94
schonmal was von hobby gehört? manche haben sowas als hobby alte HW zu sammeln und zu gebrauchen..
Ich bezweifel das ders noch tut.. naja fakt ist, das ich beim anschließen des PCs nen stromschlag alla 230V bekommen hab auaAlte Hardware sammle ich schon, doch 4 non Goldcap P75CPUs waren mir zu viel:D.
Ich hab mir auch schon mal so nen Stromschlag gehollt, lag an nem defekten AT-Netzteil.
Achja, wenn die verkohlte CPU jemand Kaufen möchte, dann stelle ich sie bei E-bay ein.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270766505371 -
lässt wichtige informationen raus
is das nich betrug? -
was fehlt denn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!