Spiel gesucht! PacMan ähnlich!

• Hallo, lang wars her, dass ich zuletzt hier war... :P egal^^

Ich such ein Spiel, das ähnlich wie PacMan ist, das doofe ist, das mir der Name des Spiels entfallen ist, aber durch hilfe von Bekannten 4 Mögliche Namen bekommen habe:

-PacZac
    -PakZak
    -ZakPak
    -Das Zeckmännchen

Dabei geht es um eine Art "PacMan", bei der man (soviel ich noch weis) bestimmte Ampelähnliche Objekte überlaufen muss um weiterzukommen, kann auch sein, dass ich mich da täusche, da ich es zuletzt als ich 4 oder 5 war an nem alten PC mit Windows 95 gespielt hab...

Ich hab schon diverse Seiten durchsucht, aber ohne Ergebnisse..

Kennt es noch irgendjemand von euch? Hat es jemand auf CD? Wenn ja, könntet ihr es mir per Email, ICQ oder sonstwas schicken?

Danke schonmal :P

• Ja Ampelänhlich. Soviel ich weis, waren auf dem Objekt eine Rote und eine Grüne Leuchte angebracht, die mich darmals an eine Zeitbombe erinnerten.... genauer kann ichs nicht beschreiben, sorry.

• Das Problem wird sein das es sich bei euch beiden um kleinere Shareware Spiele handelt. Davon gibts zu viele und die namen sind meist relativ seltsam und keiner hats sonst groß gespielt.

• So ich hab dosgamesarchive und abandonia durchsucht, ohne ergebniss... ich werd mir heute mal meine alten Spielesammlungen anschauen, vielleicht lässt es sich da finden. Trotzdem danke!

• Safrosoft Rox erinnert stark an Pacman. Link (+ patch für Win7) findeste auffem Blog (link siehe siggi)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!