Wann ist der Richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion ?
Ich möchte funktionierende und Defektware in eBay verkaufen, wann ist der beste Zeitpunkt dafür ?
Montag - Freitag ?
Samstag - Sonntag ?
Früh - Mittag - Abend ?
Wann ist der Richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion ?
Ich möchte funktionierende und Defektware in eBay verkaufen, wann ist der beste Zeitpunkt dafür ?
Montag - Freitag ?
Samstag - Sonntag ?
Früh - Mittag - Abend ?
Zitat von Eutahut
Wie verkaufe ich defekte Ware so das sie den Eindruck macht noch zu gehen (Ungetestet wird langsam öde) ?
Ich hätte dir ja gern geholfen, aber solchen Betrug werde ich nicht unterstützen.
Ebenfalls der nicht unterstützenswerten Intention wegen, andere Leute als deinen bezahlten Abfalleimer zu benutzen, nur ein kurzer allgemeiner Denkhinweis, wie er schon mal von Dirk gegeben wurde: Überlege dir gut, wann deine potenziellen Käufer freie Zeit haben, um sich überhaupt erst mal auf eBay aufzuhalten und wie sie deine Auktion finden können. Alles weitergehende hat eBay eigentlich recht gut dokumentiert.
mv "Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine eBay Auktion?" /www/whf/ebay-board
Und wenn du bei so einem heiklen Thema schon Ironie verwendest, dann solltest du es auch verständlich machen, fast hätte ich den Thread geschlossen
sonntag nachmittag sollte sie enden
da sind die meisten daheim
und inner woche 18-21 uhr
18 uhr is unter der woche noch keiner da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!