Ich wollte mal ein Thread starten, wo jeder mal TV-Sendungen / Serien hineinschreiben darf, die schon lange nicht mehr im TV liefen und vermisst werden.
Ich fange mal mit folgenden Austrahlungen an:
Kimba der weisse Löwe
Rappelkiste
Ich wollte mal ein Thread starten, wo jeder mal TV-Sendungen / Serien hineinschreiben darf, die schon lange nicht mehr im TV liefen und vermisst werden.
Ich fange mal mit folgenden Austrahlungen an:
Kimba der weisse Löwe
Rappelkiste
1. Star Trek - Deep Space Nine (naja, nach den Anschlägen vom 11. September sind ex-Terroristen wie Kira Nerys als Identifikationsfiguren nicht sehr angesagt)
2. S.R.I. und die unheimlichsten Fälle
S.R.I. und die unheimlichen Fälle – Wikipedia
(eine Art X-Files-Vorläufer asiatischen Ursprungs, lief in den frühen 70ern im deutschen Fernsehen - im Vorspann flüchtet ein Mensch vor einem riesigen Auge)
3. Robin Of Sherwood Robin of Sherwood (TV Series 1984–1986) - IMDb
kurzlebige britische Serie mit Soundtrack von Clannad
Zitat von Igor Todeshure
3. Robin Of Sherwood Robin of Sherwood (TV Series 1984–1986) - IMDb
kurzlebige britische Serie mit Soundtrack von Clannad
Ja die habe ich als Kind auch gesehen - war cool.
Die Fraggles sollten mal wieder im Free TV laufen!
Notruf California ... Notruf California – Wikipedia
CHiPs CHiPs – Wikipedia
Das sind jetzt zwei dir mir einfallen
Nano nano "Mork vom Ork" (1978)
richtige trickfilme
Mein Vater ist ein Außerirdischer – hab ich früher so gern geschaut.
Knight Rider (Original aus den 80'ern)
Magnum P.I.
Star Trek Voyager (gut es kam nachts, aber wer will das nachts sehen?)
Bei den Zeichentrickserien:
Hey Arnold
Doug
...
Wann hat's Die das letzte mal gespielt ?
Um mal dem Mainstream entgegenzuwirken:
Was mir noch einfällt:
dilbert
was das
Zitat von s4ndwichMakeRMein Vater ist ein Außerirdischer – hab ich früher so gern geschaut.
Joo die TV-Serie war geil, hab mich damals als Kind in der Eve verliebt
Die konnte ja die Zeit anhalten und über sone kleinen Pyramiden dingsbums mit ihren Vater reden.
Was ich so auch vermisse:
Bob der Flaschengeist
Darkwing Duck
Dragonball Z
DuckTales
Goofy und Max
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Sailor Moon
Rockos Modernes Leben
Rugrats
ich kann von mind 2 serien behaupten, die laufen noch im tv.
Star Trek Deep Space Nine lief vor ein paar Monaten unsortiert und nur 2-3 Staffeln lang bei Kabel 1 nachts. Bin mir nicht sicher ob da da auch TNG gerade läuft, das läuft aber auf Tele 5 mittags und abends.
Captain Future würde ich mir auch mal wieder antun, genau wie die Batman Serie mit schauspielern. Quotenmeter hatte mal so nen ähnlichen Artikel, und da haben die rausgefunden das die Bang-Boom Realserie seit über 10 Jahren nicht mehr im Free TV war, zuletzt auf TV-Berlin, einen Sender den wohl die wenigsten Empfangen.
Zitat von HobbyBastlerJoo die TV-Serie war geil, hab mich damals als Kind in der Eve verliebt
Die konnte ja die Zeit anhalten und über sone kleinen Pyramiden dingsbums mit ihren Vater reden.
Ich meine, es sollte ein Kubus sein, war aber ein Oktaeder – kann mich aber nicht mehr erinnern. Auf YT bin ich mal vor ’nem Jahr auf die ein oder andere Episode gestoßen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!