Ich werd noch meschugge mit Installshield 5 :(

• Ich habe den Installshield 5, und wollte damit eine Winamp-installation für NT 3.51 bauen. Soweit so gut, habs auch hinbekommen, daß der die Dateien in die CABS schreibt nach Stunden :fresse: aber wie man Verknüpfungen erstellt, die dann im Programm Manager erscheinen sollen, hab ich nicht hinbekomen :(

Meine Frage an Euch:

Wie geht das? Gibt auch keine Einstellmöglichkeiten im Programm selber, denke mal, das man das in der Setup.rul manuell eintragen muß O.o

Danke schonmal

lg clik!84

• Der Winamp Installer läuft unter NT3.51 NICHT.
    Steht auch irgendwo in nem Link von Win31.de..

@click84: Warum brauchst du unbedingt einen Installer ? Packs doch in eine selbstextrahierende Rar, das reicht doch.. ;)
    Die Verknüpfung zu Winamp kann man sich anschliessend doch auch selbst anlegen. :rolleyes: :D

• Naja wollte es mit InstallShield machen, sieht professionaler aus als mit einem selbstextrahierenden RAR-Archiv
    Hover.exe :D Passwort ist Hover (bei yafu suchen)

kann das mal jemand unter einem NT 3.51 testen ob im Program Manager die Verknüpfung kommt :D

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (2. Juli 2011 um 02:09)

• Zitat von clik!84

Naja wollte es mit InstallShield machen, sieht professionaler aus als mit einem selbstextrahierenden RAR-Archiv

Son Quatsch. Irgendeine Installationsroutine, die irgendwelche Sachen irgendwo ungefragt hinschreibt, finde ich überhaupt nicht professioneller, als ein Stück Software, was einfach nach dem entpacken läuft. Wenn ich Verknüpfungen brauche, bin ich doch wohl in der Lage, mir die selbst anzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!