Bei mir bitte noch mein Macbook Air M1 eintragen. Danke.
.
Bei mir bitte noch mein Macbook Air M1 eintragen. Danke.
.
Ich hab mir mal rausgenommen, den Startpost zu aktualisieren!
dr.zeissler, tk1908, dancle, kepuexe, Pain: Gerne mal kontrollieren.
winfreak, bitte meinen Eintrag auch anpassen. Das iBook G3 gibt es nicht mehr, bitte aber das Macbook Pro Late 2011 hinzufügen, Danke.
Hab meins auch mal angepasst
winfreak, bitte meinen Eintrag auch anpassen. Das iBook G3 gibt es nicht mehr, bitte aber das Macbook Pro Late 2011 hinzufügen, Danke.
In like Flynn.
In like Flynn.
Merci ?
Ich hab mir mal rausgenommen, den Startpost zu aktualisieren!dr.zeissler, tk1908, dancle, kepuexe, Pain: Gerne mal kontrollieren.
Bei mir ists noch so wie es da steht, auch wenn auf lange Sicht das MacBook A1181 bald verschwinden wird.
Bei mir ists noch so wie es da steht, auch wenn auf lange Sicht das MacBook A1181 bald verschwinden wird.
Wo soll es denn hin? Es fühlt sich sicher zwischen meinen 10 A1181 wohl.
10 ist so eine schöne runde zahl, da wäre 11 doch so komisch krumm ich melde auch mal vorsichtig interesse an.
Ich mach das nur ungern, aber das ist immer noch der Macintosh Sammelthread (ja ok, der Name ist mehrdeutig in dieser Beziehung, ich gebs zu :D) - Wenn kepu sein A1181 hergeben will, kann er das gerne im Basar tun
Kepu, the stage is yours!
Bei mir kann alles raus und dafür gerne
rein.
Siehst, vor lauter editieren vergessen das bei dir reinzumachen
Ist erledigt.
MacBook A1181 (Mid 2006) bei mir raus. Habe ich vor einiger Zeit erfolgreich verkaufen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!