Um 21:30 ist Treffpunkt, ab da sammeln wir uns und gucken dass alles geht. Gespielt wird ab 22:00.
Lust auf ne Runde EE ?
-
-
-
Mir ist langweilig ... wer kann noch NICHT anfangen? öö
-
Jo, hat heute noch jemand lust zu spielen?
-
Falls Verwandte und so schon weg sind bin ich dabei...
-
Ich mach ev. auch mit und kann Server und TS stellen.
-
*mel'd*
Ich auch öö -
-
bin auch dabei, falls nich wieder andauernd meine muas inkl tasta wegspacken -.-
-
Sorry, könnte erst um 20:30 Uhr (muss die Hunde noch raus lassen und kurz was kaufen gehen...)
-
Von mir aus 20:30...
Übrigens, wie wärs wenn wir wieder Mumble nehmen? Klingt wesentlich besser als Teamspeak. Einfach mal googlen und installieren, ist freie Software.
Durch den lustigen Ton-Assistenten könnt ihr euch einfach durchklicken. Einen passenden Server treiben wir dann auf wenn es so weit ist. -
So, der TS-Server ist verfügbar, ich bin ab 20 Uhr auch da.
Teamspeak ist wie immer unter Sje2006.selfhost.eu:1986 zu erreichen.
Der Gameserver unter Sje2006.selfhost.euZitat von Commodore-FreakVon mir aus 20:30...
Übrigens, wie wärs wenn wir wieder Mumble nehmen? Klingt wesentlich besser als Teamspeak. Einfach mal googlen und installieren, ist freie Software.
Durch den lustigen Ton-Assistenten könnt ihr euch einfach durchklicken. Einen passenden Server treiben wir dann auf wenn es so weit ist.
Nö, Teamspeak reicht vollkommen und ist weiter verbreitet.
Ausserdem müssen wir da nich irgendwelche Server suchen, da ich z.B. einen habe. -
"Ist weiter verbreitet" ist ja DAS Argument überhaupt. Das ist der IE auch...
Fangen wir nu an?
-
http://bambooz.pytalhost.net/EE_1000-1040_ENDE.exe
EE Patch... da irgendwie downloadprobs oder so auf anderen servern?! öö
-
So, meins startet auch nach 10 Neuinstallationen & Neustarts nimmer, könnt ihr vergessen.
-
Ich mach ev. mit.
-
ich distanziere mich heute abend von WoW und spiele mit. Hab mal wieder bock auf EE
-
-
oh lol, was passiert socke?
-
Sofern ich
a) Nicht Half Life 2 Episode 1 zocken werde, dass ich vorhin für 4,99 Dollar über Steam gekauft habe
b) Ich meine EE CD finde und
c) mitspielen darf
wäre ich dabei öö -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!