Warum worden viele meiner Threads ins Secret Forum gesteckt? Warum gelten viele meiner Threads als geheim?
Viele meiner Threads im Secret-Forum
-
-
Will keiner sehen
-
o_O was soll das?
Im einen oder anderen Thread stehen durchaus relevante Informationen.
-
Weil die Informationen, die du da zu Tage förderst, eine solche Tragweite haben, dass wir sie als Geheim einstufen mussten um keinen Stress mit dem BND zu kriegen.
-
-
So viel zu "Secret" board
Naja was die Posts da sollen kann dir wohl nur der sagen, der sie dahin geschoben hat, aber sinnvoll ist es wohl kaum. Es ist wahr das manche deiner Threads eher offensichtliche / bekannte Dinge erörtern oder dahingehende Fragen stellen, die würd ich dann aber sagen gehören in Allgemeine Themen oder Off Topic.
Warum wir das Secret board haben wissen wir aber auch nicht so genau
-
Moderator-Log zeigt zumindest, wer die Originale geschlossen hat. Werd' bei der Person mal nachfragen.
-
welches geheime forum
-
-
Ich auch nicht?
-
Habt eben alle nicht die nötige Sicherheitsfreigabe...
-
Also ich habs gesehen kurzzeitig in neue Beiträge und konnte auch das gesamte Secret Board durchgucken
-
das is nich schwer
-
-
Was ist das für ein Forum ???
Etwa für höhere Parteimitglieder -
nö es is geheim we der name sagt
offen für alle nur geheim -
Es ist halt ein Board wie jedes andere, wie Dies und Das oder das 9x-board. Nur dass es halt nicht in der Liste auftaucht und man dementsprechend nur reinkommt wenn man weiss das es da ist und den Link dazu manuell eingibt. Man findet es auch über "neue Beiträge" oder die Suche Beiträgen in dem Board. Und da es eben so schwer zu erreichen ist, ist dort auch meist tote Hose. Es ist halt aus irgendeinem Grund da.
-
Habt ihr das aus Wikileaks? habt ihr schon die galileo mystery truppe erreicht? Iluminaten! Der Sorgen auch immer für Regen am Wochenende, so dass sich es nicht lohnt auf den Flohmarkt zu gehen.
-
-
Und wo ist jetzt das Secret-Forum?
"Page not found"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!