Zitat von clik!84so fehlerhaft ist die Windows 98 FE auch nicht, hatte die Jahrelang auf einem IBM PC mit Celeron 600 MHz und nicht einen einzigen Systemabsturz
Natürlich ist die erste Ausgabe von Windows 98 auch nicht überhäuft von Fehlern, das wird alles immer ein wenig übertrieben. Aber ich meine nur wenn ich mir zeitgemäß ein frische Windows 98 installiere, dann greife ich doch lieber zur fehlerbereinigten SE-Version.
Ich habe mir bei eBay ein Windows 98 SE für 19,80 € ersteigert. Eine original OEM-Version (...nicht Hersteller gebunden) und noch OVP und eingeschweißt. Mit Handbuch und allem drum und dran.
Office 97 habe ich auch bei eBay geschossen, auch OVP (...eingeschweißt), mit Handbuch usw.! 14,60 Euro.
Jetzt muss ich nur noch Nero 4 und Win on CD 3.5, allerdings ist das Angebot da etwas kleiner.
Ich hätte gerne noch ein paar Infos zu den PCMCIA-Frontpanels. Und weiß jemand ob's zu dieser Zeit schon eine ISA- oder PCI-Erweiterungskarte gab, damit ich die Front-USB Anschlüsse des Gehäuses nutzen kann.
Liebe Grüße, Sven