Jemand Interesse an YAFU 1.0?

• Äh.. ja. Steht im Titel worum es geht. Seit Coni den vServer runtergefahren hat, ist auch mein Dateiupload YAFU nicht mehr erreichbar. Das stört mich grundsätzlich nicht, weil ich dank Militär weder Zeit zum Einrichten noch zum Pflegen habe.

Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand Interesse hat, das momentane Script zu hosten (auf einem Homeserver macht sowas natürlich keinen Spass) und zu pflegen. Gut, grundsätzlich kann/darf das jeder (von mir aus auch mehrere Personen unabhängig voneinander, ist ja OpenSource), nur fehlt mir halt die Zeit dazu.

Darum kann ich jetzt auch nicht wirklich ein Angebot machen, von wegen ich würde etwas Support liefern, dazu fehlt mir momentan Zeit und Lust, ich würd einfach soweit helfen wie mir möglich. Auch Bugfixing und so müsstet ihr dann selber übernehmen (und es gibt min. noch 1-2 Bugs die ich bisher nicht herauslösen konnte). Im Titel steht explizit Version 1.0, ich habe Ideen für eine Neuprogrammierung die dann ggf. auch wieder selber verwalten werde, das wird aber frühstens in einem halben Jahr passieren.

Falls jemand aber Lust hat, da was zu machen, darf er sich gerne melden. Im Anhang ist das aktuellste auffindbare Quellcode-Paket (laut Dateisystem vom 1.6.08).

• Dany hat juten Speed :)

Aber musst noch das eine in der PHP.INI mit LongShort Kram eintragen, sonst gehts ned

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Dany hat juten Speed :)

Aber musst noch das eine in der PHP.INI mit LongShort Kram eintragen, sonst gehts ned

Wie im ICQ bereits gesagt, die PHP-Einstellung short_open_tag wird seit schon länger unterstützt, bei Dany liegt es an ausgeschaltetem oder sonstwie defektem ModRewrite.

• Zitat von oreissig

Gibts dazu jetzt eigentlich news? Überleg jedes mal wieder aufs neue wo ich meine Files hinuppe :traurig:

Naja, es gibt einige "yafu-Server" von denen ich weiss und die ich ab und zu verwende.

http://danyv.ath.cx/yafu/ - Dany
    http://euda.ath.cx/yafu/ - chiaki

http://one-space.de/ - one (verwendet eine modifizierte Version von yafu)

Und via Google habe ich http://yafu.nv.cx/ gefunden, kA wem das gehört.

Ideen und ein paar Proof-of-Concept-Schnippsel habe ich für yafu 2.0 bereits gebastelt, aber benutzbares gibt es da noch nichts.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (4. Oktober 2008 um 20:52)

• Zitat von gandro

b2?

Das is chiakis vServer öö

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Is aber saulahm :b2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!