Äh.. ja. Steht im Titel worum es geht. Seit Coni den vServer runtergefahren hat, ist auch mein Dateiupload YAFU nicht mehr erreichbar. Das stört mich grundsätzlich nicht, weil ich dank Militär weder Zeit zum Einrichten noch zum Pflegen habe.
Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand Interesse hat, das momentane Script zu hosten (auf einem Homeserver macht sowas natürlich keinen Spass) und zu pflegen. Gut, grundsätzlich kann/darf das jeder (von mir aus auch mehrere Personen unabhängig voneinander, ist ja OpenSource), nur fehlt mir halt die Zeit dazu.
Darum kann ich jetzt auch nicht wirklich ein Angebot machen, von wegen ich würde etwas Support liefern, dazu fehlt mir momentan Zeit und Lust, ich würd einfach soweit helfen wie mir möglich. Auch Bugfixing und so müsstet ihr dann selber übernehmen (und es gibt min. noch 1-2 Bugs die ich bisher nicht herauslösen konnte). Im Titel steht explizit Version 1.0, ich habe Ideen für eine Neuprogrammierung die dann ggf. auch wieder selber verwalten werde, das wird aber frühstens in einem halben Jahr passieren.
Falls jemand aber Lust hat, da was zu machen, darf er sich gerne melden. Im Anhang ist das aktuellste auffindbare Quellcode-Paket (laut Dateisystem vom 1.6.08).