Frage steht im Titel...
Wo kann ich meinen Benutzer löschen?
-
florida -
20. Juli 2011 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Das ist auf manuelle Anfrage und Rücksprache mit einem Administrator hin möglich.
Ein selbsttätiges Löschen des eigenen Accounts ist wegen der Seltenheit dieses Ereignisses in unserem Forum nicht vorgesehen.
-
-
… und die ersten zehn Anrufer bekommen das Buch »Resozialisierung – Mein Leben nach dem WHF« gratis dazu!
-
Wo muss ich anrufen?
-
kannst dich auch einfach nicht mehr einloggen. der nutzername steht auch nach der löschung des accounts noch an allen deinen beiträgen
-
-
forever im whf registriert
-
Kleine nebenfrage: Ist das nicht auch ein bissel viel für die db mit den ganzen angemeldet-aber-noch-nie-wirklich-aktiv-aka-not-stammkundschaft-usern? Bin nich so bewandert was das angeht
-
Zitat von thosch97
Ist das nicht auch ein bissel viel für die db mit den ganzen angemeldet-aber-noch-nie-wirklich-aktiv-aka-not-stammkundschaft-usern?
Wie schon TAL im IRC erläutert hatte: Gegenüber den Ressourcenbedarf, den allein ein mittelgroßer Thread, geschweige denn ein Monster wie der UIT, in einem vBulletin-Board bei jedem Aufruf erzeugt, machen sich die paar hundert Kilobyte Verwaltungsdaten für die grobgeschätzt 400 dauerabwesenden Mitglieder im WHF geradezu lächerlich aus. -
Beitrag von CDW (
24. Juli 2011 um 11:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
24. Juli 2011 um 11:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Wir sind hier nicht im Off-Topic. Geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!