Nächster Versuch: Hack OSX

• soo... OSX läuft immernoch!

Jetzt geht auch Sound (Knisterfrei) und n Grafikkext ist auch installiert. Probleme: Beim Sound funktioniert Mic nicht und mit dem installierten Grafikkext lässt sich nur 1. Bildschirm ansprechen :b2:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Spit

das mic is aber osx seitig

Was bedeutet denn nun diese Aussage?

Wenn du damit so was meinst wie: Ihr habt den falschen Kext! Dann liegst du dort richtig. Mit dem richtigen Kext und ein paar Änderungen würde Mikro auch funzen, aber naja... Das war eben die Quick n' Dirty lösung.

• ohman das verleitet mich dazu auch wieder damit anzufangen es zu probieren :)
    btw: ich habe mal auf nem x86 den Leoparden unter 10.5.8 ziemlich viel genutzt. Es lief schneller als auf vielen richtigen Macs.
    10.6.x läuft auf dem gleichen PC dann garnicht mehr. Der schiebt soviel Panik, schlimm
    btw: -beleidigung-

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

Einmal editiert, zuletzt von Blue (4. August 2011 um 18:02)

• Ich glaube, ich probiere es auch nochmal. Da bei mir OSx86 in der VMware läuft, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es doch nativ läuft (auf meinem Intel Core 2 Duo hatte ich es ja laufen, nur jetzt auf dem AMD bin ich mir nicht sicher).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!