Was meint ihr eher:
Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows 98SE oder Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows ME?
Was meint ihr eher:
Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows 98SE oder Windows 2000 ist das Profisystem zu Windows ME?
weder noch ....
Sorry, aber irgendwann ist echt mal genug..
Ist die Frage ernstgemeint?!
indirekt wohl eher Neptune aber dazu bitte nicht auch noch einen Thread...
Bring ihn doch erst garnicht auf solche Ideen!
gratis, und ohne abo, nur für dich!
warum schaust du nicht einfach auf den zeitstrahl der seite, zu der dieses forum eigentlich gehört, dann würdest du die antwort doch sehen können
Erschien zwischen Windows 98SE und ME, hat aber schon die ME-GUI und damit tendiere ich eher Richtung Profisystem von ME.
mal so gefragt: warum muss es bei zwei völlig unterschiedlichen Produktlinien unbedingt ein 1:1-mapping zwischen den Betriebssystemen geben?
weil florida es so wünscht
Genaugenommen war Win2000 wohl das "Profi"-Pendant zu "Windows 2000 Home Edition", das es aber so nie gegeben hat....
Ja, aber vom Namen her hätte es, wenn es denn zu jener Zeit fertigentwickelt worden wäre, wahrscheinlich "Windows 2000 Home Edition" o.ä. geheißen, denn wofür sonst hätten sie für Windows 2000 den Zusatz "Professional" verwendet, wenn nicht auch das Home-Pendant "Windows 2000" hätte heißen sollen.
gegenfrage:
wozu haben sie bei windows nt den zusatz "workstation" benutzt, wenn es keine homeversion gab
Dafür gibt"s NT Server....
es gibt auch 2000 server
Aber Windows 2000 Workstation fehlt....
Das wäre wohl Neptune geworden.
manmanman
professional = workstation
server = server
da fehlt gar nix
und neptune sollte ein consumer OS werden, warum jetzt plötzlich workstation?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!