20" LCD-TV Markenhersteller 4:3 mit Scart

• Hi,

ich suche einen 4:3 LCD-TV in 20" in gutem Gebrauchtzustand eines Markenherstellers (bspw. Samsung, Grundig etc.)

Das Gerät sollte optisch und technisch einwandfrei sein und natürlich preislich atrakktiv. vielleicht hat jemand so ein "zweitgerät" über und/oder rüstet auf 16:9 um.

Vielen Dank und beste Grüsse
    Euer Doc

• naja, grundig geht eigentlich.

Beko macht scheiß-waschmaschinen aber der Beko-CRT-TV den ich von 2001 bis 2006 hatte (und dann an meinen Großvater verschenkte) hatte war der beste den ich je hatte... Ich habe mir auch für 185€ vor fast 2 jahren oder so einen Fernseher gekauft den ich als haupt-PC-Monitor seither nutze... made by Beko unterm Grundig-Label und so...

• hat niemand ein "schafzimmer zweitgerät" in 4:3 was er gegen 16:9 tauschen möchte ?
    bei ebay wird auf die kisten gesteigert als ob es kein morgen gäbe. völlig unverständlich wieso man ständig auf alte 4:3 lcd-tvs mit "nur" 640x480 Pixeln steigert.

• Beitrag von AnArChO (25. August 2011 um 18:30)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!