Hi,
ich suche einen 4:3 LCD-TV in 20" in gutem Gebrauchtzustand eines Markenherstellers (bspw. Samsung, Grundig etc.)
Das Gerät sollte optisch und technisch einwandfrei sein und natürlich preislich atrakktiv. vielleicht hat jemand so ein "zweitgerät" über und/oder rüstet auf 16:9 um.
Vielen Dank und beste Grüsse
Euer Doc
20" LCD-TV Markenhersteller 4:3 mit Scart
-
-
grundig ist kein markenhersteller
wenne mir nich glaubst, zieh dir den artikel in wiki rein
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundig_A…Ausgliederungendas is nurnoch schrott mit namen grundig
-
ah, okay, das wusste ich gar nicht. danke für den hinweis.
welche geräte wären deiner meinung nach zu empfehlen ?
-
naja, grundig geht eigentlich.
Beko macht scheiß-waschmaschinen aber der Beko-CRT-TV den ich von 2001 bis 2006 hatte (und dann an meinen Großvater verschenkte) hatte war der beste den ich je hatte... Ich habe mir auch für 185€ vor fast 2 jahren oder so einen Fernseher gekauft den ich als haupt-PC-Monitor seither nutze... made by Beko unterm Grundig-Label und so...
-
beko cret is dreck, pfeifen wie sau, hatten 3 davon
-
hat niemand ein "schafzimmer zweitgerät" in 4:3 was er gegen 16:9 tauschen möchte ?
bei ebay wird auf die kisten gesteigert als ob es kein morgen gäbe. völlig unverständlich wieso man ständig auf alte 4:3 lcd-tvs mit "nur" 640x480 Pixeln steigert. -
Beitrag von AnArChO (
25. August 2011 um 18:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!