Moin,
nachdem ich meinen Keller aufgeräumt habe, möchte ich mal etwas Platz schaffen und muss mich dazu von einigem trennen. Ich will die Sachen nicht bei ebay reinstellen, sondern lieber einem von euch geben, wo ich weiß dass ihr da vielleicht noch irgendwelche coolen Sachen mit machen könnt.
Folgendes habe ich im Angebot:
- Sony Playstation 1
Sony Playstation 2 inklusive Netzwerkadapter (der beinhaltet auch einen IDE-Anschluss) sowie FMCB auf der Memorycard. Wenn man eine Platte reinsetzt, kann man prima Spiele von Festplatte laufen lassen. Hilfestellungen dazu gebe ich gerne.bekommt Anarcho- Playstation2-Spiel "Formel 1 2001"
- Playstation1-Spiel "Yeti-Sports" (ja, das gabs für die Playstation!)
Megadrive-Spiel "Michael Jacksons Moonwalker"bekommt chiaki- Sun Ultra2 in Defekt (gibt kein Bild von sich, keine Ahnung was die hat) inklusive zweitem Mainboard (selbiges konnte ich mangels Zeit nicht testen) - Ideal zum wieder flott machen
- Powermac G3 (der neuere blaue)
- Digitaler Satreceiver von Edision (aus der guten "Supersoftware"-Zeit ;)) - leider ohne passende Fernbedienung
Mehrere Sun Storedge Systeme in groß und kleinbekommt chiaki- Ipcas Station (Sparcstation 5-Klon)
- Dell Poweredge 2400
- Mehrere Thinkpad-Dockingstationen, passend für T3x/T4x/R5x/x3x/x4x
Embedded-Mainboard mit AMD Geodeverkauft an Ultra10- Sicherlich finde ich noch mehr, das kommt dann hier hinzu
Preise könnt ihr mal welche vorschlagen.