Ok, dann ist der nichts für mich. Wieviel willst du denn für die Netbook-Boards? eins könnte ich wohl gebrauchen
Hardware abzugeben
-
mrshadowtux -
7. August 2011 um 16:47
-
-
Viel will ich nicht ausgeben, 20 Euro^^ Sonst hab ich kein Interesse, lohnt sich dann nicht für mich
-
Hmm für so wenig möchte ich ihn nicht abgeben, tut mir leid.
-
50 für ein netbook-board?
-
Hast du für das embedded Board noch ein Netzteil?
-
Jap, bei dem Geode Board ist ein externes Netzteil dabei. Dieses hat die Größe eines Notebooknetzteils.
-
für 25€ würde ich es nehmen
-
Finde ich irgendwie arg wenig
35? -
-
Ist übrigens ein AMD Geode LX 800 und hat 500MHz..
Habe hier atm sowas als Homeserver, liegt Speedtechnisch auf einen 233? MHz P2.. Obwohl je nach Anwendung, gibt auch Anwendungen wo er gut vorne liegt und sogar ein Celeron 366MHz verpresst.
Stromverbrauch liegt bei 8 Watt (last) ohne HDD, wenns wie bei mir is
tolles gerät, würd ich mir holen wenn ich nich sowas schon hätte :o (und definitiv mehr als 25 wert.. )
-
was hat die PS1 für ne SCPH Nummer? Und was willst du für die?
-
POWERMAAAC !_!
20€ -
20 Euro für den Powermac? Sagen wir 30+Versand?
Scrippler: Die Nummer schaue ich gleich nach -
-
So sieht er optisch aus (Symbolfoto):
Sprich die neuere Variante. CPU ist ein G3 mit irgendwas umdie 300MHz. RAM kann ich dir bestimmt um die 512MB reinkloppen. Festplatten kannst du ganz normale IDE reintun. PCI-mäßig geht sowohl normales PCI als auch PCI-X. Achja, eine Rage 128 Graka hätte ich auch noch dafür. (oder wars ne Riva 128? Ich schaus nochmal nach!)
-
-
OK. Preis ist in Ordnung?
-
Kannst per Multi problemlos auf 400 bzw. mit Glück auch 450MHz übertakten mit Jumper...
-
-
der is nicht passiv gekühlt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!