Ausverkauf, alles mus raus (nich alles, aber vieles).
Darunter einige alte Laptops, Ein IBM XT Gehäuse &&&
Einfach mal in meinen Ebayshop reinschauen.
(Link in der Signatur)
Ausverkauf, alles mus raus (nich alles, aber vieles).
Darunter einige alte Laptops, Ein IBM XT Gehäuse &&&
Einfach mal in meinen Ebayshop reinschauen.
(Link in der Signatur)
*HUST*
ZitatHier biteten Sie auf einen seltenen Kasettenlaufwerk Controller aus Robotroncomputern.
Dieser wurde 1989 von der Firma VEB produziert.
Eine Firma "VEB" gabs zu DDR-Zeiten nicht.. Der Produzent (steht ja auch auf dem Typenschild) war der VEB Robotron-Elektronik Zella-Mehlis. Im Übrigen ists kein "Kassettenlaufwerk Controller", sondern die Steuerelektronik des Kassettenlaufwerks K5200 selbst, der zugehörige Kassettenlaufwerkscontroller (z.B. K1520-Karte AKB K8020) sitzt nicht auf dem Laufwerk ;). Würde mich ja mal interessieren, wo die zugehörige Mechanik hin ist
Und eine 2200 MByte große Festplatte als "Rarität" zu bezeichnen ist irgendwie auch nicht wirklich stimmig...
Achjo: Was sucht bei der Quantum ProDrive LPS 210AT eigentlich das "MFM" im Titel? Mit MFM hat die Platte absolut nix zu tun, nicht mal das Aufzeichnungsverfahren ist MFM - das ist nämlich RLL 1/7 Naja, und:
ZitatAuf Grund der Speichergröße lässt sich ja schon erahnen, dass dies eine der allerersten
IDE Festplatten ist die es auf dem Markt gab, desswegen ist Sie auch sehr begehrt.
Ist irgendwie auch sehr gewagt - zumal die Platte gewiss von 1993/1994 ist, da gabs IDE-Festplatten schon mehrere Jahre auf dem Markt
Gut, dann wird das Korrigiert
wo hast das robotronteil her?
von nem Freund, ne Ganze Kiste voller solcher teile.
laptops alle defekt. bis aufs toshiba
bei deinem Computermuseum beim IBM PC gehört existieren statt existiren, Meisten statt Meißten und bedenkt statt dedenkt. beim Peacock Anschließend statt Anschliesend und war die statt wardie. beim compaq Diskettenlaufwerk statt Dskettenkaufwerk. und ich würde die Schriftart ändern, die ist so aua..
Ich will ja nicht rechtschreibflamen aber die Tippfehler stechen doch arg ins Auge...
kann ich mal machen, muss dann aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fotographieren
es lohnts
cades: Welche CPU hat denn der Toshiba drinn ?
Zitat von Aquacades: Welche CPU hat denn der Toshiba drinn ?
Ich denke einen Pentium 100
In der Tat..
http://resource.toshiba-europe.com/deutsch/comput…e_200cdst_d.pdf
CD-Laufwerk ist ok ? Und welche Festplattengrösse ist eingebaut ?
Wenn du mir bitte noch verraten könntest, ob hinten eine Klappe vorhanden ist,
wo sich - wenn - ein Dockingstation Anschluss dahinter verbirgt..biete ich mit.
Ein Foto in Grossaufnahme davon wäre wünschenswert, damit ich sehen kann,
ob meine vorhandene Dockingstation auch passen würde.
CD-Laufwerk is ok,
hhd is keine drinn, habe mit cf adapter gearbeitet, den gebe ich natürlich nicht mit
Dockingstationanschluss ist da, alle Abdeckungen sind auch noch dran.
Aqua:
dem verschmierten bildschirm nach auf dem foto in e-bay zu urteilen,
müsstest du für den und die tastatur erstmal deine wundermittel anwenden.
Überhaupt kein Problem, in aus alt mach wie neu bin ich der Spezialist.
cades: Vielen Dank für das Foto. Könnte passen, nur die Usb Funkionen meiner Cardstation werden vermutlich nicht anwendbar sein.
Aber wozu hab ich denn die vielen CF und SD Pcmcia Adapter.
Wär' nur noch die Frage zu klären, wieviel Hdd Kapazität der CDS 200 verträgt.
Das könnte vielleicht der Freaked mit seinem CDS 220 wissen ?
ich denk jedesmal CADES wäre ne CAD software/hardwarebundle
Nein, cades ist das CAdES (computing) - Wikipedia, the free encyclopedia
(eigendlich ja doch nicht)
Zitat von AquaWär' nur noch die Frage zu klären, wieviel Hdd Kapazität der CDS 200 verträgt.
Ich hatte bis jetzt 4gb CF und 8GB SD Karte, ging beides ohne probleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!