Ach ja: Ich nehme an, der Toshiba hat nur die internen 8MB Ram eingebaut, oder?
(also ohne Edo Ram Erweiterungen)
CADES on Ebay
-
-
was würdest du in diesem fall damit tun ?
-
Bis ich Speichererweiterungen besorgt hätte vorerst mal MS-DOS 6.22, WfW3.11 als mit Calmira als erstmal alleiniges OS plus Pcmcia Ata und Pcmcia Wlan.
Funktioniert ja bei meinem 5x86 und 200MMX Toshiba ja schon längere Zeit prächtigst,
auch wenn Dos-WfW hier nicht allein als OS läuft, sondern auch Win9x und NT basierende Systeme als Kompanen mitwirken.Btw: Vermutlich weil der Name mit H... am Anfang des Wortes als Nick in diversen Chat's scheinbar grosse Mode war:
Bei Cades dachte ich deshalb stets an den Gott der Unterwelt > Hades. -
-
Aha schon besser.
..nun ich denke das reicht auch für Win95B als 2tes OS plus Cardmanager für Ata
und um auch meine 3te Orinoco Wlan Card einsetzen zu können. -
hast du den Toshiba bekommen, Aqua?
-
Nein, hatte leider zum gegebenen Zeitpunkt auch per Handy keine Möglichkeit zum mitbieten, wegen privaten Notfalls Chauffeurdienst...
Aber interessehalber mal nachsehe, um wieviel der Toshiba überhaupt weggegangen ist.
Edit: Ach Blödsinn, der ist ja nicht mehr drinn und Lesezeichen hatte ich versäumt auf einem Device anzulegen.
Hat es sich für dich ausgezahlt? -
ersteigerst du öfters was mit dem handy ?
-
Klar meine 3te Orinoco Card holte ich mir auf diesem Weg,
Geht schon mit nem stinknormalen S40, OperaMini 4.2/4.3 und E-Bay in der Desktop Ansicht mit Aktualisieren der noch verbleibenden Auktionszeit..lol
Weil OperaMini ohne im Hintergrund laufende Prozesse exklusiv arbeiten darf, hat er sogar öfters eine geringere Latenz/Ladezeit als bei einem Symbian Handy.Zur Sicherheit hatte ich noch ein anderes Handy mit anderem Netz auf E-Bay laufen, falls ein Netz abbricht.
-
Hat sich schon rentiert:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen25€ + Versand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!