Herzlichen Glückwunsch, so alt und dennoch...

• ..das beste bundesland der welt (nich nur deutschland!)denn:

..das beste bier kommt von hier
    ..unsere industrie ist besser als eure
    .. wir sind nicht die ddr oder bayern
    .. wir haben düsseldorf

..achja hab ich erwähnt, wir haben die beste infrastruktur?

und bestehen seit fast 60 jahren 8) (morgen sinds 60 kanns aber garnich mehr abwarten)

• NÜX DA, BADEN FTW!_!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• das soll kein flamethread sein, wenn dein bundesland geburtstag hat, darfst du gern selbst einen thread machen mit deinem text und ich werd ihn auch nicht runtermachen, danke
    wenn du dennoch mir erklären möchtest wieso dein bundesland besser sein soll dann erläutere es mir jetzt

• Zitat von Spit

..das beste bier kommt von hier

das beste spülwasser meinste

Zitat von Spit

..unsere industrie ist besser als eure

wer will schon stinkende fabriken in der landschaft rumstehen haben

Zitat von Spit

.. wir sind nicht die ddr oder bayern

mein beileid

Zitat von Spit

.. wir haben düsseldorf

isn ghetto

• Mir hond ä schänners Wappe, ä schännr Sprôch und mir hond Bärg. Isch des it gnueg?

(Wir haben ein schöneres Wappen, eine schönere Sprache und wir haben Berge. Reicht das nicht?)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Nö, wird nur immer mit Schwäbisch verwechselt, und das will ja echt keiner hören

• haha die mittel/niederdeutschen dialekte will generell keiner hören eigentlich...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• jo und die im osten auch nicht
    die versteht keiner und keiner kann sie leiden

und natürlich hat unser bundesland schattenseiten zubieten wie jedes andere bundesland auch, wir haben z.b auchnoch ienige unbeliebte städte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!