Hat das nich Dirk oder Antz schon auf nem 386er gemacht?
EDIT: Ah ne, Pentium Overdrive
Systemwiederherstellung von ME
-
-
Beitrag von DosAmp (
24. August 2011 um 20:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von Aqua
Ach Format Factory reicht doch schon.Hier hast du es: https://rapidshare.com/files/3080621095/FormatFactory.exe. Am 31.8.2011 schaltet Rapidshare Trafficshare komplett ab, Funktion wird komplett rausgenommen O.o
Es hat wieder einen doppelten Windows 98-Schutz und hat gleich DirectX 9.0C integriert
Aber bitte baue Screenshots rein, falls es funktioniert, ich habs noch nicht testen könnenlg Clik!84
-
Danke, ich meinte bei mir läuft Format Factory 2.20 schon seit längerem.
(mittels KernelEx und Gdiplus.dll von XP unter Win98SE SP2).Screens davon waren auf Myblackbox.net.
Neue mag ich im Moment keine machen, bei uns hat's nämlich zur Zeit eine unerträgliche Scheiss Hitze.
Also im Augenblick absolut keinen Bock auf noch zusätzliche Wärmequellen von eingeschalteten Tower-PC's.Edit: Also gut, hab mal den 200MMX Laptop mit WinME kurz eingeschalten...
Also vom Prinzip her funkt's.
-
hast dein aufgeblasenes animiertes windows für workgroups mit wlan auch noch drauf ?
-
Ja das rockt nach wie vor...
...aber das war hier ja nicht das Thema. -
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
installier doch XP auf nem 486
Das will ich sehn, das du das machst !
-
-
ob das nur im Bezug auf Unterschied zwischen technischen und absatzwirtschaftlichen Aspekten so ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!