Systemwiederherstellung von ME

• Hat das nich Dirk oder Antz schon auf nem 386er gemacht?
    EDIT: Ah ne, Pentium Overdrive

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Beitrag von DosAmp (24. August 2011 um 20:52)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von clik!84

Was denn? Den DVD-Maker von Vista für Windows 98? :D

Vllt. fällt dir ja noch was ein :)

Ach Format Factory reicht doch schon. ;)

Übrigens hab' ich Go-Back für Win95+98. Ist mit einer Systemwiederherstellung von den Funktionen her gleichzusetzen.
    Habe es aber selbst noch nie benutzt...

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (24. August 2011 um 21:16)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von Aqua

Ach Format Factory reicht doch schon. ;)

Hier hast du es: https://rapidshare.com/files/3080621095/FormatFactory.exe. :D Am 31.8.2011 schaltet Rapidshare Trafficshare komplett ab, Funktion wird komplett rausgenommen O.o

Es hat wieder einen doppelten Windows 98-Schutz und hat gleich DirectX 9.0C integriert
    Aber bitte baue Screenshots rein, falls es funktioniert, ich habs noch nicht testen können :)

lg Clik!84

• Danke, ich meinte bei mir läuft Format Factory 2.20 schon seit längerem.
    (mittels KernelEx und Gdiplus.dll von XP unter Win98SE SP2).

Screens davon waren auf Myblackbox.net.

Neue mag ich im Moment keine machen, bei uns hat's nämlich zur Zeit eine unerträgliche Scheiss Hitze.
    Also im Augenblick absolut keinen Bock auf noch zusätzliche Wärmequellen von eingeschalteten Tower-PC's. :D :)

Edit: Also gut, hab mal den 200MMX Laptop mit WinME kurz eingeschalten...

Also vom Prinzip her funkt's.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (25. August 2011 um 17:12)

• Zitat von Kuxuntu

:trollface: Das will ich sehn, das du das machst !

Ihr denkt im Bezug auf Unterschied zwischen technischen und absatzwirtschaftlichen Aspekten recht beschränkt.

• • • – • – – • – –

• ob das nur im Bezug auf Unterschied zwischen technischen und absatzwirtschaftlichen Aspekten so ist? :rolleyes:

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von DosAmp

Programmier mal ein komplett für i586-kompatible Prozessoren kompiliertes Betriebssystem für 486er um. :oO3:

Hex-Editor und mit Suchen und ersetzen alle 586er-Befehle raushauen :fresse:

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!