Hallo,
ich suche eine 8 Bit ISA SCSI-Karte (ja sowas gabs).
Wenn jemand was hat oder weis wo man sowas bekommt bitte melden.
Hallo,
ich suche eine 8 Bit ISA SCSI-Karte (ja sowas gabs).
Wenn jemand was hat oder weis wo man sowas bekommt bitte melden.
Das hätte ich mal vor einer Woche wissen sollen, auf der Arbeit hatte ich ne 8 Bit SCSI-Karte von Seagate mit passender 85 MB Platte in der Hand, Platte war defekt und den Controller hab ich gleich mit entsorgt
Zitat von SjeDas hätte ich mal vor einer Woche wissen sollen, auf der Arbeit hatte ich ne 8 Bit SCSI-Karte von Seagate mit passender 85 MB Platte in der Hand, Platte war defekt und den Controller hab ich gleich mit entsorgt
waruuum?
jeder weiss das so ne 8bit scsi karten sind relativ selten
besonders mit bios
Hat da noch jemand was?
In Anbetracht der Tatsache, dass 8-Bit-ISA-SCSI-Karten (wie schon erwähnt) recht selten sind, wirst du wohl wenig Glück haben.
Wenn du wirklich erpicht darauf bist, eine zu ergattern, dann schreib in deine Signatur, wonach du suchst – nicht nur hier im WHF, sondern in allen technischen Foren, in denen du angemeldet bist.
Ansonsten kannst du nur warten, dass irgendwann mal der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ein Besitzer einer solchen Karte auf diesen Thread aufmerksam wird und die Karte auch wirklich loswerden will.
Hab grade nochmal die 8 Bit SCSI-Karte aus'm Schrott gerettet.
Hier ein Handy-Foto:
super, was willst du für die haben?
euda mit diskettencontroller?
ich geh ab wien euda
Huuu, ein Seagate ST-02! Schickes Teil Ich hab die Variante ohne Floppy-Port (nennt sich ST01), rennt prima in einem XT
erst wegwerfen und dann 15€ dafür haben wollen... hätte man sich auch früher überlegen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!