samma wieso is er gelöscht
wer hat das getan !! q-q
samma wieso is er gelöscht
wer hat das getan !! q-q
Gibt 3 Möglichkeiten:
(1) DB-Fail (unwahrscheinlich)
(2) hecken hat sich löschen lassen
(3) hecken wurde aus noch unbekannten Gründen gelöscht ...
Fall zwei trifft zu - Gründe hat er keine genannt.
Hab das garnicht mitbekommen :o
Komm wir schreiben ihm einen Brief das er wieder kommt
was redet der da eigentlich mit? da käm ich ja nicht auf die idee, einfach weil ich nicht lange genug dabei bin obwohl schon etwas länger als er...
Allzu schnell (wenn auch sehr wahrscheinlich nicht, wie die Erfahrung mehrmals gezeigt hat, für immer) wird hecken wohl nicht wieder zurück ins WHF kommen. Nach Suspension des Facebook- und Löschen diverse sozialer Accounts (Twitter, Google+, …) ist das wohl sein nächster logischer Schritt gewesen.
Ansonsten hat natürlich jeder ein Recht, aus eigenen Stücken heraus formlos und ohne Angabe von Gründen seinen Account bei einem Administrator seines Vertrauens löschen zu lassen, wie das schon neulich zur Genüge breitgeschlagen wurde.
musste wohl von seiner sucht loskommen wa
Wasn das fürn Scheiß
Jetzt vereinsamt er in seiner Bude, die Jalousien den ganzen Tag unten, verweigert jeglichen sozialen Kontakt und spielt am Ende vielleicht sogar noch WoW.
Vieldeich sucht er sich auch Kontakte im echten Leben ?
Trotzdem finde ich es Scheiße einfach irgendwo (egal ob im Internet oder RL), einfach abzuhauen ohne etwas zu sagen oder Gründe zu nennen
ihr seid so strohdumm
er hat "kontakte" im "echten leben"... ich versteh jetzt wieso er sich gelöscht hat
fehler im system. vermute ich mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!