So ich habe mal das wo ich dran gebastelt habe hochgeladen, jeder kann jetzt selber schauen:
Die Windows History: Die Geschichte von Windows.
Primär wurde die Navigation verschoben. Alles ist jetzt im Kopf. Weil Überladen ist die Schnellnavigation für die Windows Versionen meistens nur noch nen Drop Down. Die Seite hat jetzt nen Minimum und nen Maximum für die Seite (vorher Schritte)
Das meiste dürfte hoffentlich nicht auffalen. So habe ich viele Tabellen rausgeworfen, die großen Vergleichstabellen wurden alle Vereinheitlicht. Alle Bildunterschrifen (zumindest bald alle) sind jetzt auch von Müllcode befreit und bilden jetzt ne Box um das Bild.
Generell gibt es jetzt Bildunterschriften. Thumbnails hab ich dagegen zurückgefahren. Mehr Galerien sind jetzt drin. Startsounds sind jetzt im Artikel.
Technisch möglich: Sprachen je nach Browsereinstellung. XP Mini und Startsounds sind bei englischen Browser automaitsch die englischen Seiten. Planung ist das Auszubauen.
Bin aber nicht wirklich fertig geworden, was fehlt ist:
- Einige Unterseiten haben noch nicht die neue Navigation
- Alienseiten müssen komplett Renoviert werden und sollen mal als "Konkurenten" Artikel in die Windows Seiten Links rein
- Die optimale Breite von-bis muss noch bestimmt werden.
- Lieferumfang bereiche werden zu normalen Unterüberschriften umgebaut, derzeit an einigen Stellen noch Tabellen.
- Navigationsfiles sind teilweise noch überladen
- Kurzinfo fehlt manchmal die Überschrift
Ihr könnt ja Bugs und so posten. Ich weiß, war alles früher besser, alles kacke und sowieso. Aber mit gehts nach ner Weile die Seite im Look immer auf dem Senkel und dann behindert mich meine mangelnde Kreativität.
Clevererweise muss ich jetzt weg....