• Touchpad bekommen? 22

1. Ja b1 (2) 9%
    2. Nein b2, aber auch nicht bestellt. (20) 91%
    3. Nein b2, aber bestellt gehabt und storniert worden. (0) 0%

wer hat alles eins bekommen?
    hab meins damals bei cyberport bestellt für 470euro oder so und konnte es für 99euro abholen.

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (3. September 2011 um 23:27)

• Hatte es als sofort-kaufen drin für 250€, war nach 10 Minuten weg :D
    Aber als Auktion gehen die Teilweise sogar für noch mehr weg.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Protipp: Die webOS-Entwicklung ist nicht mal offiziell eingestellt. Möglich ist auch, dass die Entwicklung weitergeführt wird und dass HP lediglich die Hardware-Produktion einstellt. Das würde die Plattform eigentlich wieder recht interessant machen. Hätte gerne eins bestellt, war aber zu spät.

• Ich würd ja "Nein b1, aber auch nicht bestellt." anklickern, aber das gibts ja nicht :o

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Hatte es schon im anderen Thread geschrieben. Für den Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen. bei mir eher aber als e-reader für zeitschriften.

Angeblich wollen die ja für den US Markt bis quartalsende weiterproduzeiren. Verstehe es mit den Tablets sowieso nicht. Da ist Apple mit seiner Ipad dicker Marktführer und die konkurrenz bringt teile raus die ähnlich teuer sind, aber nicht annähernd die infrastruktur haben (sei es apps oder zubehör). Statt das mal einer wirklich mit nen kampfpreis kommt und einfach mal ne installationsbasis schaft. Zumal ja Apple das große Geld ja nicht mit der Hardware macht, sondern bei den apps und content (musik, usw).

Mal schauen was amazon da kocht, wird mit aber als drittgerät wohl auch zu teuer.

Auch bei den speziellen E-Readern passiert ja garnichts mehr. Totale Schockstarre durchs Ipad. Hatte da ja mal auf nen Preisrutsch gehofft. So less ich lieber auf dem palm weiter.

• das problem ist wohl, dass man mit nichtschrottigen geräten nicht allzu weit unter die 500€ des einstiegs-iPads kommt, viel raum für kampfpreise gibts da nicht.

was mit ebook-readern kommen wird, ist auch noch unklar. natürlich will man lieber auf nem E-Ink als auf nem TFT lesen, aber so sind die teile halt single-function devices, weil wirklich surfen oder sowas darauf halt eher weniger geht, und es will halt niemand 2 flache minirechner rumtragen.

• versteh den hype um das ipad nicht so wirklich, ist nix anderes als ein grosser ipod touch, und das iOS ist nicht wirklich tabletangepasst.
    ich finde ja, son hp touchpad is viel besser alsn ipad, wenn nur maemo drauflaufen würde :(

• Zitat von Dirk

Auch bei den speziellen E-Readern passiert ja garnichts mehr. Totale Schockstarre durchs Ipad. Hatte da ja mal auf nen Preisrutsch gehofft. So less ich lieber auf dem palm weiter.

Hö? Preisrutsch bei E-Readern gab es doch schon letzten Herbst mit dem Kindle 3.

140$ für das aktuelle Highend-Modell (Nook Simple Touch, mit Android und E-Ink-Touchscreen) ist doch günstig genug?

• Zitat

Mittlerweile ist das HP TouchPad das zweitbeliebteste Tablet nach dem iPad. Ob HP sich mit einer durchdachten, neuen Strategie an eine Wiedereinführung heranwagt, um den aktuellen Erfolg weiter auszunutzen?

ui

• Hehe, ich hab heute in der aktuellen Chip noch Werbeanzeigen für das HP TouchPad und WebOS gesehen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• In der aktuellen Connect ist das noch lustiger. Auf einer Seite nen Artikel über den Tod von HPs Consumersparte, 2 Seiten später Werbung fürs Touchpad.

• hehe [x] werde es bestellen (falls ichs schaffe)

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!