Intel Pentium 200 MMX 1x 200MHz So.7 TRAY - Computer Shop - Hardware, Notebook &
Kommt mir vor wie ein verspäteter Aprilscherz
Was meint ihr, kann man das ernst nehmen ?
Pentium 200 MMX für 14,21 Euro
-
-
-
LOOOOL
-
Sieht mir auch eher nach
KarteileicheKarteizombie aus. Kannst ja mal unter der angegebenen E-Mail-Adresse nachfragen, ob sie in der Tat noch einen 1997 eingeführten und längstens bis 1999 verkauften Prozessor führen. -
wenn höchstens als gebrauchte Ware
-
Nun, ich denke, dass es in der Beschreibung stehen muesste, wenn es sich um gebrauchte Ware handelt.
Total uninteressant ist er sicher nicht, denn wenn es sich um die 350 nm Version handelt ist es im Keramik Package.Vielleicht haben sie hinterm Lagerregal noch einen heruntergefallenen CPU Tray gefunden
-
Was habt ihr den, billiger als ich damals gekauft habe... 1998. In den Preislisten finden sich häufiger mal so alte sachen. Entweder hat der Händler wirklich noch einen auf lager und hofft auf ein ersatzteilgeschäft, oder nen running gag.
Hab auch schon Windows 95/98/2000 weit nach ihrer zeit im angebot gesehen. -
ist marketing
-
-
Zitat von Dirk
Was habt ihr den, billiger als ich damals gekauft habe... 1998. In den Preislisten finden sich häufiger mal so alte sachen. Entweder hat der Händler wirklich noch einen auf lager und hofft auf ein ersatzteilgeschäft, oder nen running gag.
Hab auch schon Windows 95/98/2000 weit nach ihrer zeit im angebot gesehen.ok Software (CDs) und kann ich ja noch verstehen, aber Hardware die es eigendlich schon seit rund 12 Jahren nicht mehr wirklich zu kaufen gibt und das dann jetzt als neu auftaucht? da muss dann aber das ganze eine sehr limitierte auflage sein
-
Damals hätte aber keiner über Mehrere CPU Kerne nachgedacht
Also hat irgendso ein Ahnungsloser Vollpfosten das Angebot aktualisiert hat . -
Vielleicht hat da auch einer sich unberechtigten Zugang zum Shopsystem verschafft
Wäre ja nicht das erste mal bei mindfactory -
-
Naja das was ich bei eBay gefunden habe ist ein:
AMD-K6 266er und er Verkauft den Proz für 42,98 Euro
Ich denke mal das bei den Preis keiner bei Ihm einkauft, da wird sich eh eBay freuen über die einstellgebühren.
Vintage CPU AMD-K6/266AFR silvercap [6984] | eBay -
Und was hat das mit dem Pentium MMX vei Mindfactory zu tun ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!