Wäre doch fein
Gefällt mir jedenfalls besser
Wäre doch fein
Gefällt mir jedenfalls besser
ODER sie machen's so...;)
Das wäre natürlich am besten
Schlichtes blau gabs doch schonmal:
Gibt's eigentlich einen Plan B, wenn PC-Nutzer (das Gebiet, aus dem die meisten Kunden stammen! hoho!), einen Scheiß auf diesen Scheiß keinen Wert auf die neuen Design-Reimereien geben?
Gibt's eigentlich einen Plan B, wenn PC-Nutzer (das Gebiet, aus dem die meisten Kunden stammen! hoho!),einen Scheiß auf diesen Scheißkeinen Wert auf die neuen Design-Reimereien geben?
Hab ich mir auch schon überlegt...
Aber ich denke, Apple wird sich was einfallen lassen um die Kunden abzuluchsen... So in der Art, sie haben euch schon 2x enttäuscht, erst Vista; dann 8..
Naja, wer dann deswegen nicht Linux sondern Äpple nimmt, ist selber Schuld.
das ist keine frage des designs sondern eine des der interaktion zugrundeliegenden paradigmas, und bisher funktioniert windows halt noch genau wie vor 17 jahren, wobei sich inzwischen die dinge einfach mal geändert haben, vor allem in Hinblick auf mobile Geräte, bei denen man inzwischen eine Formel gefunden hat, wie man Tablets benutzen möchte (was Microsoft vorher an Tablet-Software rausgebracht hat war offenbar nicht das, was die mehrzahl der leute benutzen wollte)
für klassische Desktoparbeit wirds auch in Zukunft noch den klassischen Windows Desktop geben
Gibt's eigentlich einen Plan B, wenn PC-Nutzer (das Gebiet, aus dem die meisten Kunden stammen! hoho!),einen Scheiß auf diesen Scheißkeinen Wert auf die neuen Design-Reimereien geben?
Ich habe schon mal mich bei den linux distros umgeschaut. Mint scheint ganz nett.
kauft euch doch einfach nen mac.
hab mir gestern nen video zu OSX 10.8 angeschaut und da is windows echt nen witz dagegen.
OSX bewegt sich auch immer weiter zu iOS. bei 10.8 ist es ne admin Option das man nur signierten Code ausführen kann. wieviel versionen würds brauchen, bis es eine gibt das man auch anderen ausführen kann. oder garkeinen mehr?
Ehrlich gesagt ist es sowieso der trend immer weniger optionen anzubieten. gottseidank scheinen die chromebooks hängen zu bleiben. aber selbst ubuntu mit unity hat erstaunlich wenige optionen. zumindest grafisch ohne großen aufwand.
OSX bewegt sich auch immer weiter zu iOS.
Apple ist dran viele (Anti-)Features rückzuportieren, allerdings sind sie definitiv nicht der Meinung, dass Tablet und PC das gleiche Interface haben sollen:
Aus einer Privat-Präsentation über das nächste OS X: http://daringfireball.net/2012/02/mountain_lion
ZitatThe words “Windows” and “Microsoft” are never mentioned, but the insinuation is clear: Apple sees a fundamental difference between software for the keyboard-and-mouse-pointer Mac and that for the touchscreen iPad. Mountain Lion is not a step towards a single OS that powers both the Mac and iPad, but rather another in a series of steps toward defining a set of shared concepts, styles, and principles between two fundamentally distinct OSes.
M$ bringt ein Update, was die Developer Preview !_! bis Januar 2013 laufen lassen soll... wozu? o_O
kauft euch doch einfach nen mac.hab mir gestern nen video zu OSX 10.8 angeschaut und da is windows echt nen witz dagegen.
Also mir ist ein Mac zu teuer. Außerdem mag ich Apple als Firma nicht.
M$ bringt ein Update, was die Developer Preview !_! bis Januar 2013 laufen lassen soll... wozu? o_O
Die wäre ja jetzt demnächst ausgelaufen. Und die Developer Version gabs ja auch in einer Version mit den passenden Tools. Ich schätze das Entwickler schlicht mehr Zeit bekommen sollen bis Start was zu backen.
Hmm, Supportverlängerungen für ALLE Versionen von Windows Vista und 7 bis 2017 bzw 2020? Developer Preview verlängern?
Irgendwie riechts danach, daß M$ selber nicht mehr an den Erfolg von Win 8 glaubt... Nächste Meldung is dann, daß der Verkaufsstart sich noch um ein Jahr verzögert?
Wenn du damit die Nachricht meinst, das Win 7 bis 2020 verlängert wurde. Die hatte ich nicht verstanden, weil extended war schon bis 2020. die haben halt nur die trennung business und consumer aufgelößt. was bei win 7 sogar noch mehr sinn macht, weil ja auch die Pro so ziehmlich alle bestandteile der consumerversionen besitzt. Die Ultimate bietet ja kaum mehr mehrwert.
Dirk, da hast recht.
Das einzige Argument für Ultimate spricht nur noch für MUI und Windows Virtual PC / XP-Mode.
VHD-Images kann selbst ne Home Premium laden, lesen und beschreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!